Kann ja nicht updaten und somit nicht feststellen, ob das die Lösung ist.
Beiträge von N124
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Haftpflicht 101€
Vollkasko mit 300 € SB, Teilkasko 150 € SB,
SF 35 (Haftpflicht und VK ohne Rabattschutz)
12.000 im Jahr ganzjährige Zulassung, Doppelgarage = 162 €Kosten 263 € pro Jahr. HUK-Coburg
Steuern 134 €
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- Toolbox erkennt die Originalkarte nicht. Also nix mit updaten. Win7 öffnet sie aber problemlos im Explorer.
- Doch einfach kopieren funktionierte bei mir nicht. Also auch keine Datensicherung möglich. Werde dies mit True Image probieren.
- Auf einem weiteren Win-Rechner wurde die Karte von der Toolbox ebenfalls nicht erkannt. Von Win schon. Eine Neuinstallation hat auch kein Ergebnis gebracht.
- Läuft die Toolbox auf dem Mac? Dann werde ich dies auch noch ausprobieren.
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Schwarz und weiß mag ich auch. Schöne Fotos. Viel Spaß.
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Verstehe ich das richtig, das ausgebaute Teil, der Original-MSD wurde gekürzt? Weil es dann nicht soviel Platz im Keller benötigt? Hört sich absurd an. Also: Abflexen statt Rausfummeln? Hört sich nicht nach fachmännischer Arbeit an. Oder verstehe ich irgendwas nicht?
Braucht noch jemand einen Original-ESD? Ganz billig.
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Gestern in Münster ein Turini weißer Abarth mit Lady am Lenker. War aber so mit sich selbst beschäftigt und sah mich deshalb wohl nicht, da der Gruß unbeantwortet blieb ... Wenn sie bei uns ist, sollten wir uns austauschen. Würde mich freuen.
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Nachtrag: Seitdem der Auspuffsound so schön klingt, ist meine Bosesound ständig auf Mute geschaltet ...
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Nun habe ich die Fox-Anlage (Zymexx) eine Woche oder 600 km. Auf den ersten Kilometern war ich zunächst etwas vom mauen Sound enttäuscht. Vor allem im Stand hörte er sich wie der Original-ESD an. Leise, verhalten und zurückgenommen.
Das hat sich allerdings schon nach 600 km positiv verändert. Im Stand sonores tiefes aber leises blubbern. Bei niedrigen Drehzahlen zwar tiefes aber immer noch leises Brummen. Beim Beschleunigen und Hochziehen wird der Sound allerdings merklich aggressiver und lauter aber nie jaulend kreischend und das wurde mir bei der Bestellung genauso zugesagt.
Falls es so bleibt bin ich schon zufrieden, zugesagt wurde mir allerdings auch, dass es nach >1.500 km noch etwas lauter zugehen wird in den vier Rohren.
Das schnelle Foto zeigt schon ganz gut, dass der Fox gut mit dem Spider harmoniert. Es zeigt aber auch, dass tiefer und vielleicht doch etwas breiter eine gute Idee sind. Das ST-X ist bestellt aber das gehört hier nicht hin.
Wenn man bei langsamer Fahrt und niedriger Drehzahl ganz vorsichtig mit dem Gaspedal "spielt", produziert der Fox ganz tiefe etwas schnodderige aber nie laute Töne, die garantiert nicht nach 1.400 ccm klingen ...
Meine Frau sagt, der Spider klinge mit der Fox kerniger, männlicher ...
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Breyton! Noch einen Tick schöner.
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Danke, bin allerdings noch 14.400 km davon entfernt ... mindestens ... oder wann beginnt die Anzeige zu nerven. Beim Volvo 5000 km oder zwei Monate vorm Service, mit der Meldung bei jedem Start, man möge sich doch beim Service anmelden, das nervt. Und nicht mit einem harmlosen kleinen gelben Schraubenschlüssel .. werde Morgen deinen Tipp 'mal beim Großen ausprobieren