Bin auch erst 600 km gefahren. Untenrum gibt es nichts zu klagen, im zweiten Gang um die Ecke und er beschleunigt ohne Ruckeln, ohne Leistungsloch ganz gleichmäßig.
Beim Beschleunigen ab 3000 Touren zieht er wohl etwas kräftiger aber nicht wie der Vorführwagen, den ich drei Wochen fahren durfte.
Da bekam man "einen Tritt vom Pferd" und der Wagen beschleunigte sehr stark. Bei niedrigen Touren <1500 war dann nichts mehr mit ihm los, beim Gas geben passierte erst mal nichts und beim Einparken habe ich ihn ein paarmal abgewürgt, peinlich! Der Vorführwagen hatte 3000 km gelaufen.
Habe zweimal E10 getankt und 8,6 Liter im Schnitt verbraucht. Bis 400 km nur Landstraße, viele Gangwechsel, Bremsen, Beschleunigen eher verhaltene Fahrweise. Dann auch ´mal die Gänge mit warmen Motor ausgefahren, ein Stück Autobahn nur bis 180km/h und wieder Landstraße. Verbrauch auch hier 8,6 Liter E10. Seit Gestern mit der Fox-Anlage (ESD) unterwegs und ich hatte den Eindruck es kam oben schon mehr .. wahrscheinlich subjektiv und weil der Sound so schön ist ... aber immer noch mit E10
VG