Unser Auto wird nicht geklaut, zu auffällig, zu unbekannt ... keyless ist geil ... allein dafür das Paket zu kaufen ist, sagen wir 'mal, ambitioniert, dafür gibts aber noch ein Navi dazu, für die nicht so ambitionierten wie mich.
Beiträge von N124
-
-
2003 wurde mir mein T4 Multivan vor der Haustür geklaut. Der hatte Wegfahrsperre aber kein Keyless.
2009 ebenfalls T4 geöffnet und Radio/Navi gestohlen ohne Spuren am Schloss zu hinterlassen.Ich denke nicht, dass der neue Spider auf der Einkaufsliste der Diebe steht.
Mir gefällt natürlich nur der letzte Satz! Aber manchmal ist der Finger schneller als das Hirn...
-
Dise Erfahrungen werde ich vielleicht schon nächste Woche machen. Das Auto wird heute zugelassen. Der Auspuff ist noch nicht da...
-
Den sah ich am WE, sieht sehr gut aus und der Preis scheint mir auch OK zu sein:
-
... das ist auch gut so, stellt euch vor, ihr hättet eure Finger dazwischen ... Stimmt, es nervt ein bisschen. Ich mach's jetzt so: vor die Garage fahren, das Tor hochfahren lassen, das Dach schließen, Fenster zu, reinfahren ... hat auch einen Abkühlungseffekt, der ja gewünscht ist...
-
Eben.Will uns hier aber in 256 Beiträgen klar machen, dass der Spider eh nichts Gscheites ist.
Melde mich jetzt im Häckelforum an und erklär denen, dass Häckeln eigentlich doof ist...
Diesen Eindruck habe ich nach dem Lesen ganz vieler Beiträge auch, manchmal dachte ich, mmhm, für wen arbeitet der Mann. Stellt sich nunmehr aber die Frage, woher bezieht Smoedi sein zugegeben profundes aber auch kritisches Wissen? Ich fand bisher keine Antwort.
-
Lieferstatus heute: 55/60
Es geht voran!
Hatte heute ein sehr freundliches Gespräch mit Herrn Zymelka, wg. Fox - Auspuffanlage. Bin jetzt gespannt, wer zuerst da ist ... -
... und es ist ihnen so peinlich ... ich fahre seit einer Woche einen S124 Vorführwagen, der Deal ist, wir tauschen, wenn mein Auto zugelassen auf dem Hof beim Händler steht ...
-
Danke Yetti und F-Spider, das hilft mir weiter. Werde ihn bestellen. 76! Sieht schon toll aus. Selbst einbauen? Bei den MGf war es so, dass während eines Treffens schon ´mal die AAnlagen getauscht wurden um den Sound im eigenen Auto zu spüren/hören. Bin aber kein "Schrauber" doch es war ziemlich einfach und in 15 Min. zu schaffen.
-
Ich habe die Fox-Anlage 2x76 Typ 25 am Spider. Es ist eng aber er passt und sieht extrem gut aus.
Danke. Wieviel mm Platz ist den oben und rechts und links, hat sich was durch die Hitze verfärbt? Ja, ich finde auch, dass es extrem gut aussieht. Puh, ich brauche ein bisschen Entscheidungshilfe.