Hoppla, habe ich was nicht mitbekommen? Gab es Updates, außer für Automatikfzg. ? Und falls ja, was verbesserten die?
Beiträge von N124
-
-
Calvin Green Golfhandschuhe, Winter recht/links sind superdünn, 1mm, wärmen. Wie eine zweite Haut, das Lenkrad rutscht nicht durch den Handschuh. Im Sommer in Schweden gekauft für ca. 40€.
-
Samstag roter Abarth BE ... im CabrioSandwich in Münster, Münzstr. einige SLK waren bei der Ausfahrt auch dabei ...
-
.... versetzt und abgeschrägt ...
-
ja, ohne MSD
nein, Fox-ESD
klingt sehr zivilisiert -
Gestern wurden bei "mir" der Service 45k incl. HU und AU durchgeführt. Die Rechnung scheint mir etwas hoch, trotz HU und AU. Ich habe sie angehängt.
Motoröl Ravenol VST 5W-40 habe ich selbst mitgebracht. Irritiert haben mich die Position Motoröl und Ölfilter erneuern und die Position Brems- Kupplungsflüssigkeit
erneuern, die mit jeweils netto 79 Euro berechnet wurden. War ich doch davon ausgegangen, dass diese in der Position "Serviceintervall" enthalten sein müssten.Merkwürdig ist auch, dass im Ravenol-Kanister noch 2 Liter enthalten waren. Also dachte ich, da fehlen 0,8 Liter - nein, der Peilstrich ist bis oben hin benetzt,
also 3,8 Liter aufgefüllt. Frage mich jetzt womit. Da kommen ja komische Gedanken hoch ...z.B. Ölfilter nicht gewechselt ...Leider konnte ich das nicht wg. des Feiertags bei uns klären.
Auch, dass die Werkstatt die Bezeichnungen von Oelfilter, Filtereinsatz und Zündkerzen in der Rechnung nicht aufführt, regt meine Fantasie an und es sind keine guten Gedanken ...
Rechung 45K HU Serv 20.06.10.jpg
Die Mehr-PS und das Remusrohr haben den GTÜ-Prüfer nicht interessiert, gibt damit doch etwas positives zu berichten.
-
Schöne Prosa Problem hatte ich auch mit dem MG, war auch die Zündspule.
-
Gute Idee, seit dem Eingriff bei Reichert denke ich manchmal, da vorn arbeitet ein Tier, ein großes ...
-
nochmal, die Aufzeichnung ist zulässig wenn diese in kurzen Abständen wieder überschrieben wird. Ich weiß es zwar nicht, vermute aber mal, dass dies bei Tesla und Dacia der Fall ist.
... bei Tesla ist das so, nur massive Störungen z.B. ein Unfall, werden dauerhaft gespeichert ...
-
... vielleicht meinte sie „mit fahren“ ...