... sehen toll aus, die Spinnenbeinchen, wie für den Spider gemacht ...
Beiträge von N124
-
-
... leg dir doch jetzt eine in die Garage ...
-
Schön gesagt
-
... die Frage ist, was du willst, posen oder Fahrdynamik ...
-
... etwas tiefer, würde ich ... SUV werden derzeit ja nicht so goutiert ...
-
Hallo zusammen, habt Ihr auch schon festgestellt , das von hinten gesehen, auf der rechte Seite der Auspuff tiefer hängt ??
Bei uns in der Firma stehen einige MX5 da habe ich es schon gesehen so wie bei zwei F124.Nein, bei meinem Fox nicht.
-
Wobei diese Frage noch immer nicht beantwortet ist:
Dann finde ich auf eurer Clubseite zwei meiner Bilder; eines mit aus/weg-geschnittener Signatur und eines wo ihr euch nichtmal die Mühe gemacht habt das wegzumachen. Genau in diesem Foto sind Kennzeichen und schämenhaft Gesichter erkennbar! Ich möchte hier keinesfalls eine Diskussion bez. der Gesetzeslage allgemein und der DSGVO im Speziellen losbrechen, doch erwarte das diese Bilder sofort von der Page genommen werden. Zumal es nicht Foto's vom Juni 2019 - Nürburgringtreffen sind, sondern vom FFM Treffen.Aha ... und genau die hätten auch geprüft das ich schön bei euch Beitrag zahle um da "mitmachen" zu dürfen. Sorry, ich sehe das hier als "verdeckte" Werbekampagne zur Mitgliederwerbung. Ich bin ja doppelt raus, weil kein Mitglied im Club und kein Abarth, was sich ja FCA "ausgedacht" hat. Absolut vollkluge Idee von denen, kannste Ihnen ja ausrichten das es kein Wunder ist das die Produktion der Kiste eingestellt wurde - bei der 2. Klassengesellschaft
Geht gar nicht, Fotos klauen und dann die Signaturen ´rausfuschen, übel
Kommt! Lasst uns einen Spiderclub gründen, nur für Moda graue und silberfarbene ...
-
Nur zum Verständnis. Warum zur Hölle soll die geile Karre denn leiser werden? Bei mir dröhnt keine Karosserie und der Kofferraumdeckel, wenn nicht zugeschmissen, klingt auch nicht blechern beim Zuschnappen. Also ich finde, mein Roadsterchen muss mir eine ungedämmte Rückmeldung über sein Befinden melden können ... will doch immer hören, wie ˋs ihm gerade geht. Die Dämmfraktion mag mir diesen Einwand verzeihen, allein ich kann dies Engagement nicht so richtig nachvollziehen. Foxe und Remusse habt ihr aber nicht untergeschraubt, oder?
-
Da fahre ich doch nächste Woche ˋmal hin. Was ist mit den Pyramiden? Mache Foto davon ...
-