Beiträge von N124
-
-
Ich habe mir ein paar Brettchen schneiden lassen die ich vor die Räder lege, dann auf sie ´rauf fahre und erst dann den Wagenheber (85 mm) ansetze ... passt prima und erspare mir so den Spezialwagenheber der leider nicht nur teuer sondern auch sehr schwer ist.
-
Ne, das Remus-Mittelrohr am Fox ESD.
-
Ja, fahre Seriensoftware und seit dem illegalen Fahren mit dem Remus-Leer-Rohr knallt es (fast) immer unter Last. Allerdings knallt es auch, wenn ich bei Volllast schnell den Gasfuss anhebe, ganz ohne zu schalten.
Das Foxrohr liegt im Keller und da soll es auch bleiben. Falls die Herren vom TÜV in 20 Monaten feststellen sollten, dass die Remusvariante nicht so ganz in Ordnung ist, kann ich ja temp. rückbauen. Im Leerlauf hört man nur ein leises blubbern und unter 3000 U/Min schnurrt er leise wie ein Kätzchen ... aber wehe .... dann brüllt er wie ein Löwe ... naja, kleiner Löwe.
-
Hochdrehen und schnell schalten (Fox ohne MSD)
-
... stimmt, beschleunigen, dann gehts, ausprobiert ...
-
Handschuhfach
... hab leider keins ....
-
... ich will ja nicht unbedingt sagen er sieht besser aus, doch kein Nachteil, besonders bei Doppelrohren rechts und links und ein paar Cent günstiger ist er auch ..
-
genau null Bestand in ganz Deutschland...
Soviel ich weiß, passt der vom Abarth auch, vielleicht ist der zu bekommen...
-