Barchetta da hat man sich untereinander immer gegrüsst, ist beim Spider bestimmt auch so, oder ?
Tja, gegrüßt wird, wenn du ´mal einen siehst ...
Barchetta da hat man sich untereinander immer gegrüsst, ist beim Spider bestimmt auch so, oder ?
Tja, gegrüßt wird, wenn du ´mal einen siehst ...
Hatte Anfangs auch einen hohen Spritverbrauch, erst nachdem ich den 5. und 6. Gang entdeckt habe, -manchmal vergesse ich die auch wieder- , ging er auf 6-7 Liter zurück. Schmale Straßen, enge Kurven, das führt zu hohen Drehzahlen, Spritsaufen und Spaaaassss...
@St3fan fragen, der hat doch den halben Spider für seine Türdämmung demontiert ...
Avis Einstufung des Spiders als Kleinwagen
... ist ja auch maximal für zwei Leute ..
Habe gestern das Fahrwerk etwas höher gedreht. Es war arg tief v320, h 325. Nun sind es v330 und h 335. Nun ist aber vorn die Vorspannfeder völlig zusammengedrückt und selbst die Hauptfeder wurde etwas gespannt. Hinten nicht so arg aber die Vorspannfeder ist auch hier ganz zusammengedrückt. Wie zu erwarten ist nun der Fahrkomfort durch die härtere Konfiguration nicht mehr so angenehm. Auf schlechteren Straßen ist jedes kleine Loch oder Erhebung spürbar.
Ist es normal, dass die Vorspannfeder ganz zusammengedrückt wird, selbst beim mäßigen höher drehen? Gibt es ähnliche Erfahrungen.
Ich neige dazu alles wieder herunterzudrehen ...
... ich meinte nicht den Hersteller, sondern eine einst hochgelobte Tuningfirma ...
Vor der Ampel ein Riesen-LKW der Fahrer ruft von oben "schönes Auto" und zeigt Daumen hoch. Also auch die Draufsicht macht was her
kann mich gar nicht erinnern, wann zuletzt ein Thread derart aktiv
Genau so funktionieren Fakenews. Man bekommt es nicht hin und verbreitet Ablenkungen vom eigenen Versagen und die betroffenen Spideristi sind in heller Aufregung. Und über den Versager verliert keiner mehr ein Wort.
Ich empfehle Entspannung, Ruhe und Warten auf Fakten.
Heute in der Werkstatt, 300 ml Öl wurden nachgefüllt, klar, kostenlos. Wagen Hand-gewaschen ...
Pogea hat einfach kein Bock auf den Spider... Das war von Anfang an so.
.. den Eindruck kann man bekommen ..