Heute die erste Inspektion. Das Drumherum war freundlich, die Zeiten wurden eingehalten und die Preise OK. Auf Nachfrage wurde mir auch bestätigt, dass Selina Öl eingefüllt wurde. Erst Zuhause habe ich gelesen, dass von dem Öl nur 3,1 Liter berechnet wurden. Am Ölmessstab sind nur ca. 4 mm nicht mit Öl benetzt, also können wohl nicht 700 ml fehlen. Werde morgen Nachmittag nochmal zur Werkstatt fahren und mir das ´mal erklären lassen. Unschön war zudem, dass eine - nicht mit mir vereinbarte - mechanische Wagenwäsche gemacht wurde, mir dem Ergebnis, dass nun überall auf dem Lack fette "Seifenlaugenläufer" zu sehen sind.IMG_4990_Fotor.jpg
Beiträge von N124
-
-
Heute, 27.6. nach "dem Spiel" 19 Uhr Mondstraße in Münster entgegenkommend ein Abarth Turini weiß, im letzten Moment gesehen und konnte gerade noch die Hand zum Gruß hochreißen. Einer von uns? Es wäre nach einem Jahr und 15.000 gefahrenen Kilometer hier der erste Nicht-Vorführwagen ...
-
Tommi, schau mal weiter vorn in diesem Thread, wahrscheinlich findest du da die Lösung, bzw. kannst bestimmte Fehler ausschliessen
-
Naja, von 0 auf 100 spielen viele Komponenten mit und ist nicht genau. Bei mir +/- eine Sekunde, je nach persönlicher Tagesform und Wetter und und und ....
Miß doch mal die Zeit von 60 bis 120 im dritten Gang (Harrys Dyno App, auch sehr empfehlenswert)
Ist denn auch nicht zu spüren, dass er nunmehr im unteren Drehzahlbereich zw. 2000 und 2500 besser beschleunigt? Leichter hochdreht? Bei den meisten hier ist das so und möchten das GFB DV+ deshalb nicht mehr missen. -
Letztlich kam bei mir auch nur heisse Luft. Habe ein paar mal die Klimaanlage aus- und eingeschaltet, dann ging es plötzlich. Und immer den Lüfter an, sonst geht sie auch nicht ...
Ansonsten gute Fahrt und viel Spass
-
Brille tragen.........
Sonnenbrille
-
Nochmalige Senderwahl -bei eingeschalteter AF- sollte das Problem lösen.
-
... nicht ganz fest, stört mich aber (noch) nicht ...
-
... nö, wie neu ...
-
>10.000 km
keine Wartung
Leistung gefühlt nicht verändert, dreht aber aus nieder. Drehzahl besser hoch
Ja, gehört einfach dazu
keine Probleme