Brauche ich
... ich auch ...
Brauche ich
... ich auch ...
Bose hebt die Lautstärke bei höheren Aussengeräuschen und höherer Geschwindigkeit an.
Zymexx. Findest du hier im Forum. War sehr zufrieden und bin es immer noch mit Lieferung und Einbau, Einstellung, Optik und Fahrverhalten. Konnte auf den Einbau des ST X warten (ca. 3 Std.) Falls die Anreise etwas weiter ist, alles gut an einem Tag machbar.
Moda Grau, d a s Alleinstellungsmerkmal, der Höhepunkt der individuellen Serienindividualisierung
Toller Bericht mit Zahlen belegt, herzlichen Dank.
Den Eindruck kann ich bestätigen, in drei Wochen auf Sardinien keinen einzigen neuen Spider gesichtet. Vorm Abflug in Olbia dann diesen.
Schön, und was sollen sie nun kosten? Fotos wären auch hilfreich. Danke.
Geht problemlos. Realistisch 30' mit Hebebühne. Aber warum? Das Remusrohr klingt so geil und ist doch nicht so laut wie ich ursprünglich geglaubt habe. Rolle fast lautlos in und aus der Garage und kein Nachbar hat sich je beschwert.
Beim TÜV, eintragen der Spurverbreiterung, nur anerkennende Worte für das Auto. Auspufflärm war gar kein Thema. Klar, wenn man will kann man ihn röhren lassen und den Schaltplopp auch als Schaltknall produzieren ...
Der Nachteil ist der höhere Spritverbrauch, denn erst man ihn tritt entwickelt er seinen schönen Sound ..
Bestellt ... satteres Türgeräusch würde mir schon genügen.
@Snoopy "In den letzten Tagen war zweimal frei. Bis zu den 210/215 beschleunigt er schnell. Mehr als 220 habe ich bis zum nächsten Schild mit 120 nicht geschafft."
Fahre so gut wie nie Autobahn, doch Vorgestern ein paar Kilometer (Lusso ohne Motormodifikation), bei 205 war Schluss, aber Höllenlärm, beim runterfahren und runterschalten dann gemerkt, das Auto hat ja einen sechsten Gang, ich Ross bin im fünften den letzten Kilometer gefahren. Ging zunächst gut ab und plötzlich war Schluss ... zurück mit dem sechsten ging es dann bis 235 Tacho... dann musste ich wieder runter vom Gas ... also das Auto hat sechs Vorwärtsgänge. Obwohl selten benutzt, geht der ganz gut ´rein