Ja die Fiat Ledersitze sind leider nicht die Besten, werde meine Sitze von einem Sattler neu beziehen lassen, leider ist er so ausgelastet daß es noch eine gewisse Zeit dauert bis er dazukommt.
Beiträge von tomseidt
-
-
Ich fahre meinen nur von März bis Oktober und auch hier nur bei schönem Wetter und so steht er auch nach fünf Jahren noch da wie neu.
-
Ja die Preise ziehen an, ihr werdet es erleben, wenn in ein paar Jahren keine neuen Verbrenner mehr zugelassen werden sind guterhaltene Spider unbezahlbar.
-
Wir fahren halt ein echtes Unikat.
Mein Wagen stand nach einem Wildunfall mangels Ersatzteile drei Wochen in der Werkstatt.
-
Ich würde euch raten keine Chemie an die Sicherheitsgurte !!
-
10000km und und nur ein Ölwechsel, ich bitte euch, was soll denn da vernachlässigt sein. Wir lassen auf unseren Prüfständen die Motoren mehrere 100 Std. unter Vollast laufen ohne Ölwechsel und bei meinem H-Porsche mach ich das alle 50000km, zwischendurch füll ich mal was nach. Also kein Panik.
-
10 tausend km und die 4. Inspektion, ist dies nicht ein klein wenig übertrieben
-
Der Wagen stand waagerecht in der Garage
-
Heute Morgen nach 4 Monaten Standzeit einmal den Starter gedrückt und der Motor sprang sofort an.
Ich hatte schon ein wenig Bauchschmerzen bei den vielen Problemen die ich hier schon gelesen habe.
-
Heute Mittag in Heilbronn / Sontheim
7FA8C8B1-128F-4FBD-B759-32D26DFF4C2F.jpg
hätte ich bei dem Wetter eigentlich nicht mit gerechnet
Gruß
Martin
Spider Piloten sind eben harte Gesellen