Ist mir mit meinem 911er Luftgekühlt schon mal passiert, das war ne Riesen Sauerei, deswegen kann ich deinen Ärger gut verstehen.
Beiträge von tomseidt
-
-
War gestern bei angezeigten 35 Grad unterwegs, mit Klima einigermaßen erträglich.
-
Glasreiniger und Papiertücher sind einwandfrei, ist auch absolut kein Aufwand.
-
Hier kannst du einen Getränkehalter einstecken
Ha,Stefan war schneller
-
hab an der Wand einen Stapel Reifen stehen, wenn die sich bewegen steh ich richtig.
-
Nicht böse sein, aber die Straßen sind doch schon laut genug, warum muss man mit einem der in letzter Zeit stark in Mode gekommenen Klappenauspuffanlagen mit ihrem "Geknattere und Geknalle" die Straßen noch lauter machen.
Nur mal so in die Runde gestellt mit der Gefahr sämtliche Abarth-Fahrer gegen mich aufzubringen. -
Ich denke mal, das sich der Spider in einigen Jahren einer großen Nachfrage erfreuen wird, schließlich wird er nicht mehr gebaut
und er wird weiterhin die Blicke auf sich ziehen.Ein gepflegter Spider, so wie die unsrigen, wird dann schon einiges an Wert haben. Aber wir verkaufen nicht !! Oder?? -
Bin recht froh, das dieses Extra nicht im Spider verbaut ist,
stresst im Übrigen ordentlich die Batterie. -
Die Produktion des 124 Spider ist definitiv eingestellt und die Zusammenarbeit mit Mazda beendet.
Dies genau hat ein FCA-Manager in Genf der Presse mitgeteilt.
Leute, pflegt und hegt euer Spiderle, er ist und bleibt auch ein seltener Exot. -
eben in Sachsenheim einem schwarzem Lusso begegnet, haben uns freundlich gegrüßt.
Jemand von hier??