Beiträge von tomseidt
-
-
ich werfe mal in den Raum
450 Watt
450 Watt und deine Lichtmaschine geht in die Knie, eine gute Musikanlage tut's auch mit weniger Leistung und gerade das zeichnet BOSE aus.
-
Also beim MB-SLK hat die BOSE-Anlage ca.2 mal 25 Watt, der Subwoofer nochmal 25 Watt, viel mehr oder weniger hat unsere auch nicht.
-
Dies wollte ich auch schon mal wissen und hab direkt bei BOSE angefragt, da mir bei FCA niemand dies beantworten konnte,
aber auch BOSE schweigt sich bei diesen Details aus.
Generell sind BOSE-Anlagen jedoch keine Watt-Monster. -
Hatte auch den Basisspider im Auge, da hat sich dann allerdings ein Lusso mit allen Pakete vorgedrängelt für annähernd den gleichen Preis. Musste ich nehmen.
Das Navi hab ich selten im Betrieb, genauso das Radio mit Boseanlage, die LED-Scheinwerfer sind jedoch Spitze. -
Ohne Rückfahrkamera und dazu noch mit geschlossenem Verdeck hätte ich zumindest schon einige Probleme,
deswegen - Daumen hoch für die Kamera. -
Macht euch nicht ins Hemd, nach einem Birnchen schaut sicher niemand.
Vor Allem nicht in dem Rückfahrscheinwerfer. -
sorry, sind 170 MBs. SD-Karte ist von Sandisk Extrem Pro
-
Wir waren 10 Tage in Südtirol inkl.Wanderklamotten,der Kofferraum schluckt dies problemlos.
-
Ich vermute, daß auf der originalen 8Gb Karte zu viele Daten sind, sie ist nahezu voll, deshalb hab ich eine 16Gb SDHC Karte mit 180 MBs Lesegeschwindikeit ausprobiert und siehe da, das Navi ist ruck zuck einsatzbereit.
Versucht mal eine schnellere SD-Karte.