War heute auch im Schwarzwald unterwegs, tolles Wetter, jedoch die Motorräder nerven gewaltig.
Auf der Ruhesteinstrasse hat mich eine Gruppe Franzosen in den Kurven überholt, echte Irre.
Beiträge von tomseidt
-
-
Schon unglaublich, daß einige Zeitgenossen das Eigentum anderer buchstäblich mit Füßen treten.
-
Definitiv sind beide Motoren die selben, gerade die Bauteile im Motor wie Kolben, Pleul, Ventile, Kurbelwelle, sind in der Entwicklung das kostenintensivste. Und bei Motoren, die gerade mal 30 PS auseinander liegen, und das auch nur auf dem Papier, ist dies mit der Software sehr günstig zu bewerkstelligen. Übrigens die Bezeichnung der Kolbenlegierung wolltest du wissen, sei nennt sich bei MAHLE, dem Hersteller unserer Spiderkolben. "Legierung 124"
-
Das Kartenmaterial könnt ihr für 3 Jahre nach Erstzulassung kostenfrei runterladen.
-
Du solltest nicht alles so schwarz sehen, hab einfach Spaß am Spider.
-
Ich bin wirklich glücklich, daß ich noch ein schönes Exemplar ergattert habe und werde
ihn so lange wie nur möglich behalten und natürlich sehr pfleglich behandeln.
Sind wir doch froh, solch einen Exoten zu haben.
Trotz dem vielleicht schlechtem FCA-Image. -
Lieber Klaus,
beide Getriebe sind identisch, beim Abarth mit dem kleinen Extra "Sport".
Vielleicht haben sie bei dir aber auch einen Gang eingespart. -
Juhu, hab eben die neueste Karten ( Februar 2019 ) runtergeladen,
endlich hats geklappt. -
Wer seinen Schlüssel in einem Blechdösle verstecken möchte, ist ok,
aber die Gefahr einer "Funkverlängerung" ist eher sehr gering, also keine Panik. -