Ich finde die Sitze sehr bequem, passen bei meinen 1,75m optimal, selbst auf der Beifahrerseite.Und das Gerede mit der Beule kann ich auch nicht verstehen, beim Sitzen mit ausgestreckten Beinen stört dies doch nicht.
Beiträge von tomseidt
-
-
Ich denke mal du siehst das richtig, jeden Lusso kannst du genau so auch kaufen, nur eben ohne Plakette.
Schön anzusehen ist er allerdings schon. -
Den ersten Spider beim Händler gesehen, sofort verliebt und ohne Probefahrt bestellt
( danach erst beim Schatzi ein Geständnis gemacht ).
Die Monate des Wartens waren recht hart, und ich würd's wieder so machen. -
Ihr wollt doch nicht ernsthaft euer Spiderle verkaufen ?????
-
Warum macht denn das jeder am Motor fest? Dir Automobilhersteller kaufen doch sowieso fast alles bei Zulieferern (Bosch, Magna usw.) ein. Zur Not kauft man halt einen Motor oder lässt den vom Mazda drin. Ein wirkliches Hinderniss sehe ich da nicht.
Es geht am Ende des Tages doch einfach um Wirtschaftlichkeit. Und da lässt sich mit dem Spider (weil zu wenig verkauft werden) nix verdienen. Und wenn man dann mit seinen Massenmodellen auch nix verdient, dann kann man so eine Produktion, die primär für das Image ist, nicht ewig aufrecht halten.
Am Ende zählt die Wirtschaftlichkeit,da hast du recht.
Vielleicht zieht FCA die Reissleine,
will man ihn aber weiterhin verkaufen braucht's einen anderen Motor der die strengen Abgasnormen schafft. -
Selbst wenn er nicht mehr hergestellt wird haben wir immer noch ein tolles Auto.
Hab aber von einem Freund gehört, der bei der FCA-Bank in Frankfurt arbeitet, daß
der Spider mit einem 1,3 Liter Motor und ca.150 PS wieder in den Verkauf gelangt.
Ich arbeite jedoch auch in der Automobilindustrie und weis, wie schnell Pläne
geändert werden.
Also, es wird spannend. -
auf den Bildern von Knaufsak ist gut zu sehen, dass das Getriebe mehr nach rechts sitzt (+ Kat) und somit im Beifahrerfussraum weniger Platz ist. Unabhängig vom Platz nach unten der durch die Bose oder den Plastikkeil verkürzt ist. Daher war mein Gedanke wie das im Rechtslenker funktioniert. Das Getriebe kann man ja nicht aufn Kopp stellen damit es nach links ragt. Oder die Auspuffanlage komplett anders verlegen. Also ist der RL wesentlich enger im Fahrerraum oder gibt es eine Karosserie- und/oder Getriebe- oder Auspuffvariante?
nachdem Japan auch Rechtslenker hat, gibt es hier sicher eine passende Getriebevariante...damit wieder 1:1 bei den Platzverhältnissen
Und diese Diskussion hat jetzt was mit dem Thema" Fiat 124 Spider Produktion eingestellt"zu tun ?????
-
Das wäre ein Hammer !!
-
das größere Windschott hab ich meiner Frau zuliebe ,
bringt schon einiges.
Groß verhandeln kannst du bei den Preisen leider nicht mehr,
ich konnte mir anstatt dem normalem weiss noch das metallic weiss herauskitzeln.
Tom -
Beratung sowie Kaufabwicklung waren telefonisch und per Mail exzellent,
auch bei der Übergabe dann persönlich alles gut.
Hab ihn in Greiz/Vogtland abgeholt.
Eventuelle Garantiefälle oder Services macht jeder Fiathändler in deiner Nähe.
GrußTom