Bei unserer Aral-Tanke gibt es in der Waschstrasse ein spezielles Cabrio Programm, dies soll besonders schonend waschen.Ich persönlich bevorzuge jedoch die altmodische Handwäsche.
Beiträge von tomseidt
-
-
Komme gerade vom Ostseeurlaub zurück,von Boltenhagen bis Rügen kein Spider in Sicht, auch auf der Hin-und Rückfahrt nichts, insgesamt rund 2500km. Ansonsten sind die Baumalleen im Osten der Republik ein tolles Spiderrevier.
-
hab auch gerade einen kleinen Parkschaden unterm rechten Scheinwerfer entdeckt,jedoch wie's aussieht nur ein Lackschaden, aber weh tut's schon.
-
Hab das Car-Bag und komme gerade aus dem Urlaub mit meiner Frau, 2 Wochen an der Ostsee, passt alles wunderbar rein. Zusätzliche Strandtasche, zwei Jacken sowie kl.Fototasche sind kein Problem, die Rollen und der ausziehbaren Bügel sind natürlich sehr angenehm.
Kann ich nur empfehlen. -
Du hast Sensoren,bei einem Reifenwechsel oder einer Luftdruckänderung musst du die Shift-Taste links vom Lenkrad drücken.Dadurch stellst du die Sensoren auf die neue Situation ein.
-
Bin gerade von einem 300km Trip aus dem Schwarzwald zurück,wunderschschönes Spiderwetter ,tolle abgelegene Sträßchen gefahren,jedoch nicht einem 124er begegnet.
Schade -
Hab das Gepäckset von Car-Bag, ein etwas flacherer Koffer für unten und zwei Trollys mit Rollen und ausziehbarem Griff, die gehen auch toll als Handgepäck im Flieger.
-
Ghiaccio ist definitiv eine geile Lackierung, kann ich bestätigen.
-
Heute Nachmittag auf der Schwarzwaldhochstrasse beim Hundseck schwarzem Spider freundlich gegrüßt.
-
Wenn der Träger passt,ist er aber eine super Alternative,vor Allem preislich zum Originalträger.