Seit ich meinen kleinen Flitzer habe kommt mein 911er leider viel zu kurz, bin ihn dieses Jahr nur einmal gefahren(zum TÜV).
Der Spider macht einfach nur Spaß !!
Beiträge von tomseidt
-
-
Ich hatte in Italien auch nur positives Feedback
-
Ich wurde heute beim Tanken angesprochen ob ich meinen Spider verkaufe, er würde schon seit einer weile suchen und findet keinen, der gute Mann war sehr hartnäckig.
Verkaufe meinen Flitzer natürlich nicht !!! -
Soeben in Unterriexingen bei leichtem Nieselregen einen offenen schwarzen Lusso gegrüßt.
-
Mein durchschnittlicher Verbrauch liegt derzeit bei 6,5 Liter.
-
Hi ich habe Euch gesehen und auch gehupt und Du warst etwas überrascht, weil wir mit den Alfa's unterwegs waren.Wie waren eine ganze Gruppe (15 ) neuer und alter Alfa's.
1. Tag Silvretta Hochalpenstr, Ischgl
2. Tag Zürs, Lech,Warth, Argenpass
3. Tag Gargellen, Schrunz, BartholomäbergDaran kann ich mich gut erinnern, hat mich noch gewundert wer hier hupt.
Wie ich sehe habt ihr sehr schöne Touren unternommen,
wir haben in Bartholomäberg gewohnt -
Klar, waren wir auch in Gargellen und sind mit der Seilbahn gefahren, tolle Gegend.
Die Polizei mit ihren Messgeräten hab ich mehrmals gesehen, sind sehr präsent. -
Mit meiner Frau eine Woche im Montafon unterwegs, Cabrios ohne Ende, jedoch nicht einen Spider gesehen.
IMG_2634.jpeg -
Meine Betriebsanleitung war-und ist noch immer im Kofferraum, dort befindet sich eine Halterung speziell für die Betriebsanleitung. Schau mal nach.
-
Aber erst den Dauerregen aussitzen.