Da hast du mich erwischt, hängt ja auch vor der Fahrweise ab. Da man sein Auto nicht gleich tritt würde ich gefühlt sagen ca: 10-15 min. Eher 15 min.
Nächstes Frühjahr kann ich genauere Ausagen treffen, da ich theoretisch noch bis Ende diesen Monats fahren dürfte aber der Spider frisch gewachst auf sein Wintermantel wartet.
Beiträge von Salvi
-
-
Ich kann mir nicht so ganz vorstellen das es da schon einen Drucksensor gibt bzw. die Druckdaten vorliegen.
Ich habs so gemacht:Öltemperatur in Analog und der Druck in Digital
-
hier z.B.
Hardtop Roofs Now Available For Fiat 124 SpiderLike the Miata, aftermarket companies fill customer demand for hardtop convertible roofs for the 2017 Fiat Spider.www.torquenews.com -
Mmmhh, ist da ein elektrische Pumpe verbaut oder wie funktioniert das?
Beim abstellen vom warmen Fahrzeug summt da ja auch noch was elektrisches nach. -
Hallo,
verstehe was nicht. Im Frühjahr nicht die Kupplung treten und 2-3 mal starten. Geht bei mir nicht. Da dreht der Anlasser gar nicht. Was mache ich falsch?? Habe einen Abarth. Wäre sicherlich auch gut nach einem Ölwechsel das System wieder vorzufüllen. -
Mein Abarth läuft nach 2000km Einfahrphase nach Tacho 240, allerdings gaaaanz leicht ergab und auch nur kurz. Aber gefühlt wäre noch ein bischen gegangen.
Getestet auf der A8 von Augsburg nach München. War halt grad mal die Bahn frei. -
Hallo Johannes,
Spur einstellen lassen ist unbedingt notwendig, sonst sind die Schluppen binnen kürzester Zeit i.d.Regel innen runter gefahren. Nicht wegen dem Tüv sondern aus eigener Interesse/Verschleiß. Bei meinem letzten kpl. Fahrwerkumbau (Lotus Elise) oder auch sonst hat nie ein Tüvler danach gefragt.
Durch die Tieferlegung wird die Spurstange "kürzer" d.h. die Reifen spreizen sich in Fahrtrichtung auseinander, dadurch wird primär die Innenflanke der Reifen verschlissen. -
Hallo St3fan,
hast du auch die 160mm-Scheibe? Werde evtl. mal versuchen noch was zwischen Scheibe und Rahmen zu stecken. So als Dämmung, weil die Scheibe etwas Luft im Schlitz hat.
-
Hallo,
habe mir das Windschott 160mm von ATH geholt. Meine Meinug dazu, ab ca. 130kmh fängt das ganz schön an zu flattern und macht dementsprechend Lärm, obwohl ich es wie beschrieben angeschraubt habe. Desweiteren hätte ich erwartet das die obere sichtbare Kante für 250 Euronen poliert sein muß, sieht etwas bescheiden.Zum Thema Zugluft muß ich sagen das es auf jeden Fall besser die Zugluft aus dem Nacken fern hält.
-
Von Lotus Super Seven (6 Jahre wilde Schrauberei) über 4 Jahre Lotus Elise ohne Klimaanlage.
Hatte mich dann im letzten Gardaseeurlaub bei fast 40°C kaputt geschwitzt und dann den Kontakt zum Spider aufgenommen.
Meine bessere Hälfte drängte zum Abarth (wegen des Auspuffsounds) was soll ich denn da noch dagegen sagen??