Mein 595 war gestern bei Fiat/Abarth zur "großen" 15.000km Inspektion.
Öl/Filter/Kerzen/Bremsflüssigkeit wechseln. 616€ incl. Märchensteuer.
Mußte ich durch, weil noch ein Jahr Garantie drauf sind.
Mein 595 war gestern bei Fiat/Abarth zur "großen" 15.000km Inspektion.
Öl/Filter/Kerzen/Bremsflüssigkeit wechseln. 616€ incl. Märchensteuer.
Mußte ich durch, weil noch ein Jahr Garantie drauf sind.
Halt ich für riskant, durch diese Konstruktion verhinderst du die Schwingung nur in eine Richtung. Ich denke, der Stahl von der Schraube wird dir das Alu vom Zylinderkopfdeckel zerklopfen.
Die Schraube ist 2mm länger als erfordelich, dadurch steht das Blech unter Spannung. Da vibriert nix mehr. Nenne es mal einen Feldtest.
CR 2025 = 20mm Durchmesser und 2,5mm hoch
CR 2032 = 20mm Durchmesser und 3,2mm hoch (mehr Bums weil mehr reingeht)
Ich hatte das mal gemacht weil die Klima muffig gerochen hat.
Mit einem Reinigungsspray (Schaum) und langem Sprühschlauch soweit möglich in die mittlere Lüftungsdüse (unter Radio) eingeführt und reichlich eingesprüht. Teilweise hat es etwas im Beifahrerfußraum getropft. Hatte da dann einen Lappen hingelegt. Das meißte lief unter das Fahrzeug auf den Boden. Seit dem kein Geruch mehr.
Hallo, möchte mein "original" Fahrwerk mit H&R Feder (29135-2------30mm/30mm) verkaufen. Bj. 2017, Laufleistung ca. 16 tkm
Hatte Anfang letzten Jahres mir ein SPS-fahrwerk gegönnt und deshalb der Verkauf.
Das TÜV-Gutachten für die H&R Federn ist natürlich mit dabei. Die originalen Federn liegen auch bei.
Alle Teile sind gereinigt. Preislich liege ich bei 325€ zzgl. Versand oder Abholung in Frankfurt a.M.
Schau mal hier. Da schleift nix.
Kannst dir das gerne bei mir anschauen, habe auch einen Abarth mit dem SPS drin.
Tribute oder nicht, hat mit der Lenkung garantiert nix zu tun bzw. gibt keine Unterschiede.
Ich bleibe mal bei Urin o.ä. Wenn das Felgenreiniger gewesen ist, dann wäre die kpl. Felge oder alle davon betroffen. Hier ist ja offensichtlich nur eine Speiche betroffen. Ich habe oft Pinkelspuren am Rad und dann auch nur an einem. Der 595 steht leider an der Strasse weil der dicke (Spider) drinnen parkt.
Wie auch Rheinblitz schreibt, mal mit Lackreiniger oder so rangehen und austesten.