Sieht fast aus als hätte in Tier dagegen gepinkelt? Urin kann agressiv sein.
Beiträge von Salvi
-
-
Nach der Wiedermontage, Stecker nicht vergessen aufzustecken. Sonst rote Lampe an.
-
Ich habe meinen mit ATE-Bremskolbenpaste gefettet und eingebaut. Die ist für Gummidichtungen und Alu verträglich. Da die Viskosität sehr fein ist, also nicht klebrig oder so, habe ich mich dafür entschlossen. Bis jetzt alles OK.
-
Falls ich in der Sonne parke habe ich so etwas dabei. Da sind zwei Stahldrähte eingearbeitet. Zusammengefaltet ca. 20cm im Durchmesser und wenn man die auseinanderfaltet springen die regelrecht in ihre Form. Passen sich auch gut an die Frontscheibe an. Man sollte die Sonnenblenden dazu runterklappen.
Autosonnenschutz Austrailian Qualität , so schreibt es der Onlinehandel mit dem "A" davor.
2020-08-14 06_57_52-Auto Sonnenschutz. Australian Qualität für extreme Bedingungen. Shades Ihr Auto .png -
Ich hätte da bedenken den Filter so oft zu wechseln. Da bringt man beim Filterwechsel eher Schmutz rein als durch das Öl rumschluppt.
-
Ich habe auf Denso gewechselt.
Ich auch.
-
............Aber diese Teile sind auch echt schlecht konzipiert und die Anweisung zum Tauschen müsste irgendwo deutlich hinterlegt werden. Angeblich gibt's bei Mazda so eine TPI?
Das hier?
-
Hab gerade nochmal was probiert und diesen Moosgummistreifen (ca. 4x1cm) auf der Klebeseite gefaltet und einfach eingeschoben. Abschließend bündig eingeschoben.
Ist weg.2020-07-23 14_40_52-(Kein Betreff) - salvatoregreco112@gmail.com - Gmail.png
-
Wenn du an dem ganzen Block mit der Rastzunge mal wackelst. Zwischen den Kopfstützen. Bei mir kann ich es nachstellen.
-
Das ist mit Sicherheit der Rastverschluß wenn man des Verdeck im Kasten einrastet. Klappert nur dann wenn das Verdeck geschlossen ist.
Das rappelt bei mir auch. Habe es bisher noch nicht wegbekommen. Vielleicht kommt man da vom mittleren Handschuhfach evtl. dran. Wollte aber nix abbrechen.