Könnte 25mm /Seite in SW anbieten.
Beiträge von Salvi
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Ich denke alleine an der hellen silbrigen Farbe kann man schon erkennen das es sich um Alu handelt. Ebenso die dicken Schweissraupen sind ein Indiz dafür. Blankes Eisen hatte schön längst Flugrost angesetzt, wie z.B. an die Sitzen oder so
Bitte nicht falsch auffassen, ich möchte hier niemand "vorführen". Ich bin auch nicht unfehlbar..... schreibt man doch so, oder?
Egal wie auch immer......es ist wie es ist. Schwupp habe fertig. Frohes Fest -
Sorry, da muß ich leider wiedersprechen, zumindest bei meinen Abarth sind die ÜR-Bügel aus Alu.
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Meiner Ansicht nach bleibt als Möglichkeit nur eine kleine Fläche am Getriebe. Dieser Punkt ist aber schon ein Stück hinter der Vorderachse und da hebt man nicht an. Es gibt ein schönes Foto im Netz wo der kpl. Spider von unten aufgenommen wurde. Möchte ich hier aber nicht einstellen, wegen der Rechte und so....
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Ich drück dir die Daumen das alles wieder ins Lot kommt.
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So etwas kenne ich z.B. wenn an der Lichtmaschine die Laufrolle/ Schwingungsdämpfer defekt war. Da war die Lenkung auch elektrisch unterstützt und beim einschlagen der Räder wurde richtig Strom gezogen das die Lichtmaschine ordentlich gerappelt hat. Gefühlt hat der ganze Vorbau vibriert. Kleine Ursache, grosse Wirkung.
Warum die durch den Aufprall kaputt gehen soll....???
Aber vielleicht kann man das zumindest abchecken.Bei dem Golf damals war es im Stand als auch beim fahren zu spüren.
ps. Wusste gar nicht das man den Spider vorne anheben kann. Da sind doch einige Unterbodenverkleidungen.
Ich hebe immer seitlich im Bereich vom Schweller an. Hier sind ordentliche Verstärkungen vorhanden. -
Beides vorhanden.
Werde aber erst beim nächsten Ölwechsel danach schauen. März 2020 oder so. Da darf er wieder auf die Strasse. Schönen Sonntag an alle.
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Ohhh, muß ich da auch mal unters Auto "robben" und schauen ob's tropft?
Hab keine Werkstatt. Kümmere mich selbst drum. Bis jetzt zumindest. Da die Garantie am Spider abgelaufen ist, muß man sich etwas mit der Technik auseinander setzen. Dieses Jahr ist noch ein Abarth 595 und ein 500er Fiat dazu gekommen. Wenn man da immer in die Werkstatt fahren muß wird's teuer.
Diese Endoscopecamera ich mir mal wegen eines Wasserschadens zu Hause zugelegt.
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Muß nicht gleich ein Riss sein. Es könnte auch an der Leckagebohrung oberhalb der Pumpenwelle austreten. Falls hier Kühlmittel austritt, kündigt sich der Austausch der Wasserpumpe an. Loch siehe Foto.
Vielleicht kommt man ja ohne abbauen irgendwelcher Teile, mit einer Fingerkamera in Verbindung mit einem Tablet hin. Die Dinger sind doch gar nicht mehr so teuer. Ich hab auch so eine. -
Ist vielleicht auch eine Alternative
Mazda MX5
Hab ich ausprobiert, passt aber nicht. Die Armaturen sind um das Navi etwas anders geformt. Der Lieferant hat es dann auch eingesehen.
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