so wie ich das sehe ist die Ausstattung des Lusso höherwertig. Klimaautomatik, Leder, 20 Zoll, Radio, Metallic. Der reduzierte Preis für den "einfachen" Spider Abarth ist daher angemessen.
Beiträge von HJM
-
-
ich habe 2 von den 3D-Italien Aufkleber bei Amazon gekauft. Mir gefällt es am Spider.
-
ich habe einen kleinen italienaufkleber neben der 124 spider beschriftung und fahrerseite vor den spiegel angebracht. jetzt habe ich ein sondermodell gesehen, dass einen ähnlichen aufkleber serienmäßig hat
-
Ich habe darauf geachtet, dass es die Europa Karte 2017 ist und unbenutzt. Habe ca 50 € bezahlt.
-
Hattest Du jetzt die Mazda Karte bestellt oder doch die Spider ?
ich hatte die spider karte bestellt
-
Navi Karte angekommen und läuft einwandfrei. Navigation für kleines Geld.Wunderbar!
-
-
Was ist mit Bucht gemeint?
-
Ich habe doch das 7 Zoll Radio mit DAB und Navivorbereitung. Mich würde wirklich interessieren ob das mit der Mazda SD Navikarte beim Spider funktionieren kann. Ich denke ich kaufe mir die Karte für 50 € und werde es testen
-
Habe auf Amazon eine Mazda MX 5 SD Karte für 50 Eur gesehen. Weiß jemand ob die für den Spider funktioniert ? Habe das 5 Zoll Radio ohne Navi.