Danke..super nett
Beiträge von karsten
-
-
Hallo, nachdem gerade die Windschutzscheibe gewechselt wurde, ist der Spalt der silbernen Blende oben am Windschutzscheibenrahmen mit 5mm gefühlt sehr breit.
Wie breit ist bei Euch der Spalt ? 124-spider-forum.de/attachment/11484/IMG_20201218_142841.jpg
-
toll...ohne euch hätte ich die Lampe gar nicht gefunden. Ohne Witz! Auch mein lusso hat tatsächliche Licht in der dunklen Kammer, war gerade extra nachsehen.
-
Hatte ich auch schon mal darüber nachgedacht.Leider ist hier bei mir am Niederrhein nicht so die Nachfrage, bzw. ich kenne niemanden der einen Spider fährt.Vielleicht ergibt sich mal was im Süden, dann wäre ich wohl dabei.Gibt ja Hotels wo man dann übernachten kann.
Hallo Rolf, alleine bist Du am Niederrhein zum Glück nicht.
-
Um sicher auf die linke Spur zu kommen
-
Danke schön....kann aber natürlich sein.
-
auch kein Rauschen zu hören.
-
Heute 14.40 schöner weißer Lusso mit wunderschöner Fahrerin. Nähe Kreuz Kaiserberg, an der Ruhr, Richtung Duisburg. Haben uns beide nett gegrüsst. Können uns gerne auch zu einer Ausfahrt treffen
-
Für alle die auf dem linken Auge blind sind oder einen steifen Hals haben. Ich fahre kein Auto ohne zusätzlichen Spiegel. im Spider mit saugnapf und schwanenhals an der kleinen dreiecksscheibe. Hält und klappt super.
-
wir warten ab . Aus eigener Erfahrung bin ich optimistisch. Zumal ich nur Unterboden und Holme gefettet habe.. da dürfte das Fett nur an den Lack kommen wenn ich den spider aufs Dach lege. Wichtiger ist aber die Tatsache, dass die werkseitig Rostvorsorge dürftig erscheint und jedes Mittel , egal ob Wachs oder Fett, eine Verbesserung darstellt.