Spätestens Samstag.....
Beiträge von Jagstar
-
-
Grau metallic und innen schwarz.
Absolute Wunschfarbkombination.
-
Servus Schwarmintelligenz,
Fr/Sa übernehme ich endlich meinen Flitzer. Und es stehen natürlich auch ein paar Optimierungen an, so natürlich auch Tweaks. Die "normalen" Tweaks hab ich mir soweit schon angeschaut, jedoch suche ich noch einen tweak, der die Grundoptik etwas auffrischt. Die Symbole für Entertainment, Kommunikation , Navigation etc. waren in einem frischen, modernen Look. Leider finde ich das Beispuelbild nicht mehr. Hat jemand einen Tipp, wie man so ein Ergebnis erzielen kann? Danke vorab, G. -
Ich dachte diese Matte sorgt für einen besseren Abtransport der Wärme .... Isolation macht doch m.E. keinen Sinn.
-
Kein Problem. Ich warte auf die Übergabe meines Flitzers und habe die Bedienungsanleitung als Zeitvertreib gelesen.
-
Ja. Hat er. Steht auch in der Bedienungsanleitung.
-
Das Thema Baujahr , Standzeit , Zulassung und Definition „Neuwagen“ ist auch höchstrichterlich geklärt. Die „Halde“ ist da komplett irrelevant. Aber persönlich verstehe ich Deinen Concern. Richtige 2018er Baujahre ohne Lagerung kannst Di wohl echt suchen. Anyway. Viel Erfolg bei der Suche und das es am Ende glücklich endet !
-
Das Baujahr steht mE. im Fahrzeugbrief.
-
Es gibt sogar Kaufpreisentschädigung für 3 Jahre ab Kauf bei Gebrauchtfahrzeugen, je nach Versicherung und je nach Tarifbaustein.
-
Kleines Update: Änderungssatz (nicht die Verkleidungen) zum Verdeck soll am 24. April kommen. Mein Händler versucht es zu optimieren, signalisierte aber, dass da noch Luft nach oben sei bei FCA. Lach. Es bleibt interessant....