Hallo
Hat jemand das ATH Windschott mit 12cm ohne „Verschraubung“ im Einsatz und kann etwas aus Erfahrung berichten ? Manche hatten ja bereits „erste“ Erfahrungen gesammelt. Kratzer , Geräusche ?
Danke.
Gruß
Guido
Hallo
Hat jemand das ATH Windschott mit 12cm ohne „Verschraubung“ im Einsatz und kann etwas aus Erfahrung berichten ? Manche hatten ja bereits „erste“ Erfahrungen gesammelt. Kratzer , Geräusche ?
Danke.
Gruß
Guido
Moin. Gibt nun schon „Langzeiterfahrungen“?
Gruß
G.
Schließe mich an. Raum Köln/Bonn.
Danke!
Hallo Sascha,
Freue mich auf Bilder. Mein Händler sagte bereits, dass die Kamera im Abarth nur ein „eingeschränktes“ Bild liefert, da der Abarth etwas anders Design ist. Bin gespannt! Gruß, Guido
6-Gang Automat. Bei Fiat und Abarth.
6d-temp!? Ist das nun wirklich so ?
Schöner Bericht.
Ein Hänfler hier im Rheinland meinte: Produktion "wohl" eingestellt. Abverkauf und das war es dann..... Na ja, das tut dem hübschen Design ja keinen Abbruch, wenn die Ersatzteilversorgung gesichert ist.
Bei Deiner Kombi finde ich die schwarzen Streifen recht cool. Variante 1.
Irgendwann mal aus der Fernsehserie J.A.G. kreiert. Das wurde dann der Forenname für fast alles.....
Das mit der Hardware und der 70er FW ist mir schon klar. Meine Frage ist, mit wieviel Aufwand und ob man TWEAKS, also Speedometer etc., überhaupt auf die 70er FW installieren kann?