Die Apple Car Play taugliche Software geht aber nicht mit Tweaks bzw. Nur mit diesen „größeren“ Umbauten, oder?
Beiträge von Jagstar
-
-
Hab deinen Händler mal angetextet. Mal schauen, ob er was für mich im Vorlauf hat. Soll ein Abarth Automatik werden... Bin gespannt.
-
-
Teste doch mal das Anti-Passwort: Password
-
Vllt hängt es ja mit der Komplexität des Passwortes zusammen? Eigentlich soll es ja eher „schwierig“ sein mit Sonderzeichen etc. Vllt „verschluckt“ sich das MZD an zu komplexen Passwörtern mit Sonderzeichen? Nur eine Idee am Morgen..
-
Im Vorführer sowie im Mazda Mx5 hab ich das gleiche Verhalten beobachtet.
-
Servus Was kostet der nachträgliche Einbau der Kamera denn? Macht das nur Mazda oder auch ein Fiat Händler?
-
Das ist ja mal ne Ansage, wenn es denn zuverlässig funktioniert. Danke für die Info.
-
Hallo Was kosten die Onlinedaten denn nach der Testphase ?
-
Das ist schon der Tourismo mit Leder, Monza , Sperre etc. bei der Aktion. Lediglich die optionalen Pakete fehlen und kommen dazu, was , wie schon getextet, den Preis dann nach oben treibt. Herausforderung ist, dass es quasi keine nackten 124 Tourismo mehr als Lagerfahrzeug gibt bzw. das die Farben mittlerweile überschaubar sind. So meine Erfahrung und Auskunft von mehreren Händlern. Die Logistik bzw. Recherche bei FCA gestaltet sich wohl auch für Händler nicht so einfach. Vorteil der Aktion ist ggf. die Garantieverlängerung und 0%-Finanzierung, wobei da oftmals anscheinend Versicherungen etc eingerechnet werden, die den Oreis weiter erhöhen. Da lohnt sich dann ein Blick auf freie Banken.