Beiträge von Jagstar

Heute Probefahrt gehabt, 1,90 m. Passt alles soweit, aber den Sitzen ist zumindest für mich noch Luft nach oben. Da fehlt mir einer Art Lordosenstütze. Ich glaube da kann man aber was nachrüsten, so dass es dann passt. Schon eine Umstellung zu den Audi Sportsitzen. Aber ich bin ja froh, dass ich mit dem Platz insgesamt zurecht komme. Heute war es ein Schalter, aber ich möchte unbedingt noch einen Automaten testen, bevor es dann an die Auswahl geht. Soll ja im Idealfall ein Portofallo grau Flitzer mit schwarzen Sitzen werden :)

Da hast du Recht. War mehr scherzhaft gemeint. Habe gerade nen Audi TT 8N, da kann ich mich nicht beschweren. Leider vermisse ich so sehr die frische Luft, so dass ein 124er her muss. :)

Hehe. Na ich hab gerade Probleme nen Vorführer mit Automatik zu finden. Da ist die Höchstgeschwindigkeit gerade nicht so wichtig. Dafür hab ich mich in Portugallo grau verliebt - ohne schwarze Kriegsbemalung. Da darf er dann auch langsamer sein ...

Servus,
    Ich checke auch gerade Preislisten und Angebote, morgen ist Probefahrt Nr. 1 (Schalter). Der Tourismo hat technisch eigentlich alles drin, d.h. Monza, Brembo und Fahrwerk etc.

Alcantara, matte Haube, Licht etc. Ist hingegen gegen Aufpreis zu haben.

Der „normale“ 124 Spider hingegen ist ja eher nackt und der GT, der ja m.E. Erst später auf den Markt kam, ist quasi vollausgestattet. Ist also eher ein aufgerüsteter Tourismo. ;)

Anbei die aktuellen Listen von der Homepage.

Gruß,

Jagstar

Sehe gerade, dass Auto Hemmerle in München recht viele 124er auf dem Hof hat. Da werde ich auch mal anfragen. Die Getriebefrage ist immer noch akut. Das nennt man dann unentschlossen. Fährt jemanden Abarth 124 als Automatik eher sportlich ? Hab ihn als Schalter knackig-positiv in Erinnerung. Aber Stau und <Stadt macht mir da was Angst ..... lach