Beiträge von Jagstar

    Hallo :) Diese Woche gab es wieder Post vom Abarth Vertrieb. Neues Angebot etc. Aber geht natürlich nur über Händler.... Lange Rede: Die Abverkaufsaktion wurde wohl in neue Worte gekleidet. Gleiche Bedingungen. Habe bei einem Autohaus vor Ort mal nachgefragt, da vier Fahrzeuge im Zulauf sind. Zwar nicht meine Farbkombinationen, aber mal schauen. Meine Frage(n): Ist es normal, dass bei der 0%-Finanzierungen mit gebucht werden müssen? Dadurch stiegt der „Angebotspreis“ von rund 32.000 auf 36.000 Takken. Ohne Versicherungspaket (Restschuld etc.) gibt es nur regelrecht Finanzierung zu 3.99%. Ist das normal? Dachte diese Kombi ist nicht zulässig, aber Viele liebe Grüße! Vertue ich mich da. Bei diesen Konditionen ist, trotz offiziellem Rabatt, ja ein Gebrauchter, sofern man einen findet, attraktiver. Ach ja, es ggf. ein grauer mit schwarzem Leder, Automat und Vollausstattung sein. ;-). Gruß, G.

    Moin. Der Abarth 124 steht, auch durch das Angebot, wieder auf der Wunschliste. War heute mal beim lokalen Händler und hab danach gefragt. Dire Begeisterung war recht verhalten. Die meinten der wäre ja nackig und Pakete könnten nicht geordert werden etc... Und man könnte den aktuell nicht bestellen, da das Bestellfenster geschlossen wäre. Hört sich alles was komisch an - außer das die mit ihren Lagerfahrzeugen nicht wirklich von dem Angebot begeistert sein können. Hat jemand das Teil zu den Konditionen der Homepage bereis bestellen können? Gruß, G.

    Genau das ist das Problem - das Ding ist zu billig um wirklich Top-Qualität verlangen zu können.

    Das es kein Porsche oder Audi TT etc mit entsprechend hochwertigen Sitzen ist, das ist mir schon klar. Aber 30.000€ würde ich nun nicht unbedingt "billig" nennen. Zumal bei der nun nicht wirklich als Discount zu bezeichnenden Abarte Version im Prinzip die gleichen Teile verbaut sind. Aber da hat jeder andere Maßstäbe.... Ich wollte auch explizit keine Preisdiskussion starten. Es sollte nur verdeutlichen, dass ich für mich zumindest 30.000€ etc kein Pappenstiel sind. Und das ich mich da lieber vorab informiere, statt zu kaufen und dann zu merken, dass es für MICH und MEINEN Rücken nichts taugt...

    Ja. Aber da ich den Wagen ja vorher kaufen muss, weiß ich lieber, was geht oder nicht. Kaufen, fahren und dann merken, dass es vom Sitz nicht passt, ist mir den doch etwas teuer... Da frage ich lieber vorher. Außerdem habe ich ihn ja zwei Tage mit viel Fahren testen dürfen und daher weiss ich, dass der Sitz für mich in dieser Form definitiv nicht geht. Und bei 30.000 oder mehr EURO mag ich ungern einen Kompromiss eingehen... :) Daher die Frage.

    Hallo :) Da Optionen bei Fiat und Abarth muss man ja nicht verstehen, daher meine Frage: Kann man das Keyless Entry des Lusso beim Abarth freischalten bzw. nachträglich einbauen? Reine Neugier. Den Knopf kann man ja immer flott drücken, aber da Kamera ja auch möglich ist, meine Frage dazu... Danke vorab, liebe Schon-Besitzer! ^^

    Hallo :) Ich teste fleißig (Die bekannte Schalter bzw. Automatikfrage) und seit neuestem steht sogar (innerlich) der Abart zur Diskussion . Anyway. Da dieses Forum so tolle Infos und massig Schwarmintelligenz bietet: Hat jemand Erfahrungen mit den Sitzen? Da die Mazda bzw. US-Recaros nicht (zu einem "normalen" Aufpreis) orderbar sind, würde bzw. müsste ich an die Seriensitze ran. Hatte einen Testwagen mit 14.000km und der Sitz war vom Leder echt wellig, aber: Auch sehr weich. Ich hätte gerne eine festere Sitzfläche und definitiv mehr Polsterung im Rückenbereich - Stichwort Lordosenstütze. Hat da schon jemand was machen lassen? Ein Sattler meinte, da geht was mit hartem und wichen Schaum, aber ich würde persönliche Erfahrungen schätzen. :) Habe mir nach den "Kreuzschmerzen" den Sitz mal etwas genauer angeschaut.... Wie sagte einer: Gestell, Netz, Sitzheizung, Leder - das war es. Da wurden - bitte nicht erschlagen - Erinnerungen zu nem Fiat-Panda-Sitz wach. Bin für Tipps und Erfahrungen dankbar! :)