Schwarz/schwarz oder grau/grau wird bei mir leider "out of Stock" angezeigt.
Beiträge von Jagstar
-
-
die max erreichst du, wenn du ESP aus ,Sport an, im ManuelModus. 5 Gang, und Dach zu !
ich komme laut GPS im Normalfall auf 217 km offen
bergab mal die 232 offen aber das war selbst mir etwas too much!Dank dir Kalle. Werde ich ggf. In einem schwachen Moment mal aus Neugier testen.... :-). Aktuell eher Min-Verbrauch Test. Wuppertal-Bonn mit 130 km/h max: 5.5 Liter lt. Verbrauchsmonitor. I like.
-
ist es nicht argento grau ?? 5cd !
Fiat 124 Argento Grau sowie Abarth Portogallo Grau sind identisch
und haben beide den Fiat Farbcode 235/B235/B ist wiederum identisch mit Mazda 38P
Das mit Portogallo grau stimmt, aber ich suche die Farbe des „Scheibenrahmens“, dieses gunmetal-ähnliche grau.....
-
180 km/h , Fahrstufe 6 : Etwas über 3000 U/Min
-
Fiat oder Abarth ?
-
Neeeeee.
-
Ich ergänze mal: Weißer 124er Lusso auf nem Parkplatz bei einem „Sicherheitsdienstleister“ im Bereich Bonn-Hardhöhe....
-
Hat jemand zufällig den Farbcode für „Forgiato grau“, also Farbe des Abarth-Scheibenrahmens? Wäre super. Danke!
-
Ich habe diese hier: https://www.amazon.de/dp/B07B9RGR6W/ref=pe_3044161_185740101_TE_item
Sie passt perfekt hinter den Rückspiegel und stört so nicht. Strom habe ich von unten, der hier erwähnten Zigidose genommen. Kabel führte ich in den Kunststoffabdeckungen rechts und dann runter, alles verdeckt. Einbau war ca. 15min.
Interessantes Teil. Magst mal ein paar Bilder im eingebauten Zustand zeigen? Dann kann man sich einen besseren Eindruck von Größe, Position etc machen. Wäre super. Danke!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mal ne doofe Frage: Läuft der Abarth Automatik eigentlich in der 5. oder 6. Stufe in die VMax bzw. Ist Stufe 6 als „Schongang“ ausgelegt?