@jayrock Ach so. Wusste gar nicht , dass es sowas gibt ... Wo ist denn der Mehrwert ohne Deckel ?
Beiträge von Jagstar
-
-
Die Wanne von Mazda passt grundsätzlich. Zwischen Rückwand und Wanne ist ein Spalt. Aber den sieht man nicht. Was kostet das Mopar Teil denn? Mazda rd 400€ UVP, in GB rd. 230€....
-
Damals. Der neue Aurus Senat ist was ....
-
Bitte nichts gegen russische Kaltschmieden. Unconscious Bias.
-
Ich hab Metallteil mit der Nummer sogar fotografiert und in der Cloud gespeichert. Ist ja wirklich unscheinbar......
-
Ist aber nicht vollsynthetisch oder?
-
Aber Total kommt mir bekannt vor. Meine ich habe einen Total Anhänger mit Abarth Logo im Motorraumhänghen. Ölwechsel etc. I’m Abarth-Betrieb. Muss ich aus Neugier mal prüfen....
-
Ich habe bei at-rs.de herstellt. Sollen die Tage kommen und wurden wohl bereits bei Abarth mit Brembo ohne Probleme verbaut. Werde nach Einbau gerne berichten. Tel des Händlers: 02163 - 9499840
-
Hallo Peter,
Hast PN.
Gruß,
G.
-
Hall Suche die vordere „Abschleppabdeckung“ (das runde Ding) in ROT. Vielleicht ja jemand noch eine Abdeckung zu Hause , die er nicht mehr braucht und die er verkaufen möchte.... mache Wagen hatten ja schwarze und rote Kappen. Freue mich über Angebote !