Beiträge von Steff

    ...


    Mit der Ankündigung der Rallye-Version des Abarth 124 verbreiteten die Italiener Anfang letzten Jahres Freude unter den Motorsport-Fans. Nun ist es so weit: Der Fiat 124 Abarth R-GT ist Wirklichkeit und steht kurz vor seiner ersten Rallye. Bevor der Flitzer bei seinem ersten Renneinsatz am übernächsten Wochenende zeigt, was er kann, lässt er noch einmal ordentlich aufhorchen: Bei den Testfahrten im Vorfeld der Rallye Monte Carlo haute der 124 Abarth R-GT dem ganzen Fürstenstaat den brachialen Sound seines 300 PS-1,8-Liter-Turbos um die Ohren.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haben denn die bereits glücklichen Besitzer keine Lust, Threads mit "echten eigenen" Bildern zu eröffnen? Vorschlag wäre:


    Jeweils ein Thread pro Farbe, die dann im Betreff steht.


    Ich finde nicht professionelle Bilder aus dem Alltag immer viel aussagefähiger als Profi Fotos :thumbup:

    Fiat hat die Preise beim Standard 124 um 990,- Euro erhöht. Beim Lusso um 450,- Euro. Die serienmäßige Sitzheizung wurde rausgenommen und kostet jetzt 250,- Euro extra.


    Das ist leider üblich und wird bei fast allen Herstellern so betrieben. Schön fürs Weihnachtsgeschäft Umsatz erhöhten ;)

    Ich glaube du bist noch nie einen 3l Reihensechszylinder, modernen V8 oder anderen sportlichen Saugmotoren mit moderner Ventilsteuerung und mehr als 2l Hubraum gefahren.


    Doch, regelmäßig :) Ich vergleiche aber keine Äpfel mit Birnen ;) Wir sprechen hier nunmal von relativ kleinen Motoren in einem 124 Spider oder MX-5 und nicht von 3l Reihensechser im BMW oder ähnliches auch wenn diese top sind.


    Sorry, aber solche Aussagen kommen immer von Leuten, die entweder nur Diesel kennen oder aber 4Zylinder mit der Drehfreude eines Windrades.


    Du hast deine Meinung und ich meine (sorry, solche Aussagen ...). Das ist gut so aber ich möchte nicht abgewertet werden. Thx :thumbup: