Auch ich habe Bose und bin immer wieder erstaunt, wie gut der Sound ist. Berauschen tue ich mich als Abarth- Fahrer allerdings eher an der Record- Monza- Anlage. Perfekt wird es dann, wenn das Verdeck offen ist, ganz ohne Bose.
Beiträge von Abarth 25
-
-
Die Ästhetikfrage bei so einem Auto wie dem T-Roc in einem Spiderforum zu stellen, ist unwürdig, also gleich weiter zum nächsten Punkt. Es ist immer wieder erstaunlich, das gerade in Deutschland, wo der VAG- Konzern nicht nur im Abgasskandal mit seinen Kunden wie Bittsteller umgegangen ist und diese auch noch als zahlende Testfahrer, siehe Golf 8, missbraucht, sich diese Fortbewegungsmittel immer noch so gut verkaufen lassen.
-
Bei Schnee bleibt der Spider in der Garage, wurde hier geschrieben. So wird der Fahrer niemals herausfinden, was für einen höllischen Spaß das macht. Mein Abarth steht knapp vor 92.000. Keine außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte.
-
Meine Empfehlung wäre keine freie Werkstatt. Suche dir jemanden, der sich mit Abarth oder Fiat auskennt. Gerade habe ich die 90000 Wartung mit Zahnriemen, Wasserpumpe usw. hinter mir, in dem Betrieb, wo der Spider gekauft wurde, wo er seit 7 Jahren durch die Inspektionen geht und wo der Mechaniker einen 595 fährt. Vertrauen ist wichtiger als 100€ billiger.
-
Diesen Winter also keine Probleme. Wunderbar, da hast du ja richtig was gelernt.
-
Es gibt in der heutigen, überzeichneten Automobilwelt wohl wenig harmonischere Hecks als das des Spiders.
-
Der Spritverbrauch der weltweiten PKW- Flotte ist in den letzten zehn Jahren im Durchschnitt um ca. zwei Liter gestiegen. Daran hat der VW- Konzern einen hohen Anteil, immer größer, immer schwerer. Naja, die würden solche Autos nicht bauen, wenn es keine Nachfrage geben würde. Tschuldigung, ist etwas außerhalb des Themas.
-
Er will das Thema aus der Welt haben. Fakt ist aber, die eingetragene Anlage war schon ab Werk zu laut und bekam trotzdem die Betriebserlaubnis. Du wirst das Thema nicht mal aus dem Forum bekommen.
-
Da der Abarth die Domstrebe im Motorraum ja serienmäßig hat, habe ich mir nun bei der freundlichen Firma aus Lüdinghausen eine für hinten bestellt, die allerdings an die Federbeine verbaut wird. Nach dem Bericht vom Vorgänger bin auf das Ergebnis sehr gespannt.
-
Den habe ich auch schon ein paar Mal gesehen, geparkt am Dreiecksplatz.