Hab ich was versäumt, es gibt eine offizielle Rückrufaktion von FCA für das Verdeck?
Beiträge von Abarth 25
-
-
Amtlich, dein Verbrauch. Sicher durch die zugeschaltete Klimaanlage.....
-
Der Spider ist perfekt für den Gardasee und wie im einem anderen „ Fred“ schon mal beschrieben, stehen die Italiener total auf Abarth, gekauft wird er allerdings sehr selten.
-
Gerne breche ich hier eine Lanze für die Giulietta, die ich über 4 Jahre als QV fahren durfte. Einfach ein geiles Auto, unglaublich schnell und, gemessen an 235 PS mit ca. 10l., relativ sparsam. Es ist aber nicht die einzige Aussage von @Insulaner, die ich nicht nachvollziehen kann. Seitdem Update des Automatikgetriebes liegt der Spider nun bei 7,9, vor dem Update bei 7,4. Es kann also keine Rede von saufen sein. Und warum muss es unbedingt das unsägliche E10 für den Abarth sein? Weil Geiz vielleicht doch geil ist?
-
Reißen bei dem Hersteller mit der Schummelsoftware nicht öfter mal die Steuerketten, konsumieren bestimmte Motoren Öl wie Benzin und werden Kunden wie Bittsteller behandelt? Egal, alles nicht so schlimm, denn genau diese betrogenen Kunden kaufen auch weiterhin Fahrzeuge wie T- Rock, Tiguan und viele weitere grausame Dinge. Entschuldigung, ist alles OT., regt mich aber trotzdem auf.
-
Ein Freundlicher in Kiel hatte immer einen Blauen in der Halle stehen, war aber schon lange nicht mehr da......
-
Ein Spidernest in der Nähe von Bad Segeberg gestern auf der B 206, gleich zwei F 124 kurz hintereinander, einer schon wieder mit defektem Dach....
-
Ein Schelm der denkt, dass vielleicht die Geschichte mit deinen Getränkehaltern den Verkauf des ORIGINALEN Gepäckträgers etwas ins Stocken geraten lässt.
-
- Daraus ließe sich schließen, das Verdeck im nassen Zustand schließen..... Dein Händler könnte doch mal den Praxistest machen, nasses Verdeck zu und nach ein paar Tagen wieder öffnen..... Unglaublich, der Typ hat richtig Ahnung.
-
Zwei Stück Plastik, die beide auch noch wertvollen Platz kosten, für 220 Euro....... Man muss sich auch mal beherrschen können.