Da kann ich @'HPL nur zustimmen, das Verdeck ist super, leicht, hält einiges aus und ist absolut wasserdicht. Wenn der Spider länger als eine Woche steht, lasse ich das Verdeck einen Spalt offen. Hatte ich hier im Forum gelesen und da ich einen Tiefgaragenplatz habe, lässt sich diese Vorsichtsmassnahme gut realisieren.
Beiträge von Abarth 25
-
-
Heute Abend in Bremen, weißer Lusso mit Bremer Kennzeichen und kaputten Verdeck, eigenartig, haben doch einige Probleme mit dem Dach... Wir sind eine kurze Zeit gemeinsam durchs Viertel gefahren.
-
Hatte vor dem Spider eine Giulietta QV, ich würde sie wieder nehmen, mit einer Einschränkung, nicht das Facelift. Die schönen Kippschalter mussten einem Infotainmentsystem weichen, welches bei seiner Einführung schon veraltet war. Insgesamt ein unglaublich gutes Auto.
-
Es gibt hier im Forum einen Öl - Threat.
-
Ist wohl mehr ein schlechter Witz, oder?
-
Geld allein macht nicht glücklich und ein Ferrari mich sicher nicht. Ausser dem Motor, sehr schön und klassisch zeitlos in Szene gesetzt mit der Alfa Gulia.
-
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, gerne ein Thema ohne Meldung vom Alleswisser @spider-speedy.
-
Funktion nur auf der Autobahn aktiv, funktioniert bei mir.
-
Am Gardasee traf ich auf einen Masarati Ghibli Fahrer, der anerkennend den Daumen hob. Auf der Rückfahrt an einer Raststätte fragte ein italienischer 7- Fahrer, ob er mal kurz reingucken dürfte.
-
Ok, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...... Mal eine andere Frage, ist es möglich den 70 Jahre Abarth- Aufkleber zu bestellen und wenn ja wo? Danke euch im voraus.