Die Kofferraumwanne vom Mazda kann nicht passen, da der Kofferraum vom Spider größer ist.
Beiträge von Abarth 25
-
-
Wie lange bleibst du? Bin ab Mitte Mai oberhalb vom Gardasee, der Brasa - Schlucht wegen .
-
Da brauche ich genau 2l. weniger.
-
Auch auf die Gefahr hin hier wieder mit unqualifizierten Bemerkungen aufzufallen, wie @RezeptFrei meint, @Dackel deine Frau hat völlig Recht.
-
@HPL hat völlig recht, einige scheinen hier das falsche Auto zu fahren. Löcher in den Spider zu bohren für irgendwelche grausamen Taschen.....
-
Karfreitag findet ein Abarth - Treffen in Bremen statt, wer Lust hat ab Mittag bei Miss Pepper an der A1. Ansonsten euch allen frohe Ostern mit dem Spider.
-
Wir dürfen ein Turbo der ganz alten Schule fahren und ich genieße jeden Kilometer, übrigens ohne GFB, DV und +. Das + hat der Spider nämlich serienmäßig.
-
Habe das 16er. von ATH, kann ich sehr empfehlen, kein verziehen oder verkratzen, schöne Optik. Die Verwirbelungen sind allerdings nur unwesentlich weniger als mit der Serie.
-
Ist mir auch passiert, habe den Schalter ohne Sinn aus Versehen gedrückt, Auto stand in Bremen bei Wolthmann und wurde gleich bildlich in der Abarth- WhatsApp- Gruppe Nord festgehalten. Einfach nur peinlich.....
-
Serienmäßig? Das müssen die Abarth- Männer bei meinem Spider, zum Glück, vergessen haben.