Bin auch mit dabei, wahrscheinlich allein, kann leider erst Sonntag anreisen, also sicher ohne Übernachtung. Freue mich sehr auf euch und die Spider, danke für die tolle Organisation und viele Grüße aus Kiel.
Beiträge von Abarth 25
-
-
Heute Nachmittag in Bremen, Anfang Neustadt, ein roter Lusso. War inkognito im Polo unterwegs. Bin oft in Bremen, war heute aber die erste Sichtung.
-
-
Hallo großer Meister, laut Tacho 235 auf der A 21 in Schleswig-Holstein.
-
Ja, hatte mich schon auf der entsprechenden Seite gemeldet.
-
Wäre auch gern beim Treffen erschienen, war wie gesagt in Stuttgart und habe mir sogar einen Tag vorher, also am Samstag, zusammen mit meinem Sohn das Brauhaus angesehen. Hat uns sehr gefallen. Doch da das Schrauben im Vordergrund stand, der Treffpunkt verändert und unsere Zeit am Sonntag selber immer knapper wurde, musste ich passen. War auch ein Abarth mit dabei?
-
War am Wochenende im Schwarzwald unterwegs, geniales Wetter und der natürliche Lebensraum des Spiders. Doch nicht einen gesichtet, nur einen 5er mit geschlossenem(!) Verdeck.
-
Wann ist Treffen im Brauhaus, komme dann dort hin.?
-
Im Berg fahre ich immer mit Schaltung per Hand, wie du schon schreibst, die Automatik hält sich mit der Motorbremse sehr zurück. Also mal eben in den Zweiten ist auch mit Automatik kein Problem. Genau die richtige Antwort, Johannes, die Brembos sind genial und fest zupackend, wenn es drauf ankommt, ohne Fading übrigens.
-
Im Berg fahre ich immer mit Schaltung per Hand, wie du schon schreibst, die Automatik hält sich mit der Motorbremse sehr zurück. Also mal eben in den Zweiten ist auch mit Automatik kein Problem.