Denke bei mir wird es so um die Mittagszeit werden, wahrscheinlich kommt mein Sohn mit. Wir freuen uns und würden uns gerne mit euch zum Mittagessen treffen. Gruß aus Tirol, neben der holsteinischen Schweiz auch ein sehr schönes Terrain für den Spider.
Beiträge von Abarth 25
-
-
Habe per Briefwahl meine Kreuze gemacht.... Heimweg? Kiel war doch gleich um die Ecke, oder?
-
Bin heute mit dem Spider von Kiel ins Ötztal gefahren, also doch ein Langstreckenbomber?! Die Sitze sind für mich optimal, habe noch in keinem Auto so gut gesessen. Ein Keilkissen, auch wenn ich es auf roten Ledersitzen ziemlich verstörend finde, würde sicher helfen.
-
Heute vor dem Steigenberger Hotel in Kiel ein silberner Abarth, war inkognito mit dem Rad unterwegs.
-
Moin @MC_Kendzy und Lusso, werde mich wahrscheinlich erst gegen Nachmittag zu Euch gesellen. Bräuchte noch einen Straßennahmen, der wird reichen, sicher werden die Spider schon von weitem blitzen.... Freue mich, bis dann.
-
Moin aus Kiel, geht es hier noch um ein Treffen in oder um Stuttgart? Wenn ja währe es toll, bin nächsten Sonntag, also der 24.9.17., in Stuttgart. Gibt es noch nähere Informationen? Gruß aus dem hohen Norden.
-
Warst du zufrieden mit dem Alfa Spider?
-
Hallo aus hohen Norden, hatte vor dem Spider eine Giulietta QV, hatte sie 2012 erworben, 120000 auf der Uhr und war eigentlich total zufrieden. Eigentlich, bis ich den Spider im Schaufenster sah..... Nun sind es also nur 170 PS, aber so viel mehr Spaß und Emotionen, was nicht heißen soll, dass die Giulietta ohne Seele war, nur die Sitze, einfach grausam. Der Spider wird sich nun als Alltagsauto beweisen müssen. Und wie bekomme ich nur das Dauergrinsen aus dem Gesicht??? Viele Grüße aus Kiel.
-
Gut dass Geschmäcker auch in Zukunft und in diesem Forum verschieden sein dürfen.
-
Jeder darf und sollte hier auch fühlen, auch verarscht.....Was nicht heißt, das ich deine Meinung nachvollziehen könnte, Spinne. Wie auch immer, unter anderem macht mich dieses Auto glücklich.....