Viele Grüße an den Spider - Fahrer, den ich am Montag an einer Waschanlage in Kiel getroffen habe und der auch hier im Forum unterwegs ist. Sicher sehen wir uns noch mal.
Beiträge von Abarth 25
-
-
Diese Tage war ich mit dem Spider auf Sylt unterwegs, schon auf dem Autozug, der in dieser Gegend Sylt- Shuttle heißt, bekommt man eine Ahnung davon, was oder eher welche Fahrzeuggattung auf der Insel angesagt ist. 80 % Porsche, 70 % davon SUV, so ein 911 geht da glatt unter. Die, die nicht Porsche fahren, nehmen Bentlay, Ferrari und wenn es nicht anders geht eben den Mercedes. Auch hier kurz vor Dänemark ist unser 124 ein Unikat. Gut, dass die Autozüge vor ein paar Jahren wegen der damals neuen S - Klasse verbreitert wurden, die immer breiter und schwerer werdenden SUV , würden dieses elitäre Inseltreffen womöglich verpassen.
-
Gut, dass Geschmäcker nicht immer gleich sind.....
-
Heute in Kiel am Schloss einen roten Fiat Spider, stilecht mit Gepäckträger und, relativ selten in diesem Sommer, funktionsfähigem Verdeck gesehen. Ich war inkognito auf dem Rad unterwegs.
-
ledpef.at. kann ich empfehlen, hatte schon vor zwei Jahren alles gegen LED getauscht, die ich dort bestellt hatte. Funktioniert einwandfrei.
-
Habe ich gemacht, nachgerechnet meine ich und festgestellt, des Spiders Computer kann rechnen.
-
10% Nachlass für Mitglieder sollte noch aktuell sein. Ich hatte mich vor Jahren für das Windschott von Hirschberger entschieden, welches aus Glas ist, preislich sich bei Zymexx einreiht und absolut empfehlenswert ist.
-
Diese Situation hatte ich hier schon mal beschrieben: Mittagspause an einer Fähre am Gardasee, kleine Warteschlange mit Porsche, Mercedes und Abarth. Welches der drei Cabrios wurde unter die italienische Lupe genommen? Der Preiswerteste. Mein Eindruck war aber auch, dass ein sehr großes Interesse am Abarth herrschte, wirklich gefahren werden in Italien leider andere Autos.
-
Dem kann ich nur zustimmen, die neue Monza klingt bei mir zumindest besser, andere würden sagen lauter, als die alte und zwar in allen Drehzahlbereichen.
-
Auch bei mir eine ältere Dame, die mich fragte, ob ich die Batman- Filme kenne, ich bejahte. Der Spider würde dem Batmobil ähneln. Ich verneinte. Wie auch immer, meinte sie, endlich mal ein schickes Auto, welches sich von der Masse abhebt. Ich bejahte.