Auf dem Fernpass habe ich letzte Woche das erste Mal Radfahrer gesehen, besonders für LKW Fahrer nervig. Bin mit dem altehrwürdigen Daimler nach Tirol und von dort aus in die Wachau und Kremstal, nicht eine Spidersichtung.
Beiträge von Abarth 25
-
-
Dem kann ich nur zustimmen, meine Giulietta hatte fast 200,000 km. runter, als ich sie verkaufte. Kurz noch mal zu VW, habe vor ca. zwei Wochen einen Bericht zum Golf 8 zur besten Sendezeit im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gesehen. Wiedermal wird der Künde als Testfahrer missbraucht für ein unfertiges Auto mit Elektronikproblemen......
-
Pista, Compe.....? Sieht nach Record Monza aus, welcher 595 hat noch Akropovic? Wie auch immer, sieht sehr stimmig aus.
-
Den grauen Abarth habe ich auch schon mal gesehen und gegrüßt, die Dame im roten Fiat grüßt konsequent nicht.
-
@Daydreamer Wie kommst du auf diese Erkenntnis, dass Allwetterreifen beim Spider ab Werk montiert werden?
-
Fahre meinen Abarth seit fast 60.000 Km und hatte noch nie ein Fahrzeug mit einem derart perfektem Einlenkverhalten und Geradeauslauf.
-
Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten.....
-
Lichthupe müsste von der Rennleitung wesentlich härter bestraft werden. Geht gar nicht so was.
-
1250€? Meine Werkstatt hat damals 1450€ berechnet. Auch hier hielt der Rahmen dem Scheibenwechsel nicht stand. Der neue Rahmen kam direkt aus Italien, was gute zwei Wochen dauerte und, Ende gut alles gut, irgendwie in einer besseren Qualität.
-
Hier noch mal der Oberlehrer, ich wollte nicht zur Diskussion aufrufen, sondern kurz meine Sicht auf diesen Chip, mit der ich nicht allein dastehen, kundtun. Hier sind alle volljährig und dürfen eigene Entscheidungen treffen.