Zu dem kleinen Kästchen eine kurz- intensive Anekdote aus der Abarth - WhatsApp - Gruppe. Die Jungs kriegen da regelmäßig Schnappatmung und Lachkrämpfe, wenn es um Racechip geht.
Beiträge von Abarth 25
-
-
Heute in Oldenburg, Niedersachsen, ein weiß- schwarzer Abarth, hat sehr freundlich gegrüßt.
-
Kostenpunkt?
-
Glückwunsch, wieviel PS hat der Mito? Hätte Fiat diesem Auto von Anfang an eine Chance gegeben und nicht mehr oder weniger halbherzig weiterentwickelt...... Wer will schon Polo fahren.
-
@Torben, warst du gestern, also Freitag, in Kiel unterwegs?
-
Da würde ich dabei sein. Wenn es konkreter wird, gerne hier noch mal anpinnen. Danke und viele Grüße.
-
Vorgestern auf der A7 zwischen Bargteheide und Neumünster einen wunderschönen grünen Ahnen, der mit mir eine kurze Zeit zusammen gefahren ist. Dieses Grün ist grandios, warum gibt es sowas heute nicht mehr?
-
Ahh, unbenutzt, gut dass du's sagst......
-
Entschuldigung im voraus wegen Off Topic, doch inzwischen ist es so, dass man vor dem VAG Konzern warnen muss. Wer seine Kunden wie Bittsteller behandelt und diese einfach im Regen stehen lässt, wer wissentlich Schummelsoftware einbaut und dieses dann versucht zu verschleiern und sich mit den betrogenen Kunden dann vor Gericht streitet, wer wissentlich diverse, offensichtliche Qualitätsprobleme an Motoren und anderen Teilen hat und diese einfach ignoriert......, dieser Konzern dürfte zumindest hier in Deutschland nicht so viele Autos verkaufen. Doch da kommt der deutsche Autokäufer ins Spiel und schon geht die Rechnung nicht mehr auf, denn dieser will anscheinend unbedingt betrogenen und verarscht werden. Nun könnte man sagen, das machen andere Konzerne auch. Sicher, doch diese wälzen es nicht so offensichtlich und genüsslich auf die Kunden ab. Zum Schluss, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, ich brauche sogenannte Autos vom Schlag eines T Roc, Tiguan, Golf Sportsvan usw. nicht. Niemals VW!
-
Jetzt wo ihr's schreibt, ist es selbsterklärend. Nichts gegen den Spider, den ich nicht mehr missen möchte. Den R8 fand ich schon seit seinem Amtsantritt grandios.