Um sich dann postwendend irgendeine verwechselbare, nichtssagende Schleuder, Entschuldigung, aus dem VW Konzern zuzulegen.
Beiträge von Abarth 25
-
-
Ich freue mich bei jeder Ausfahrt über den großen Spiegel und dem damit verbundenen großem Sichtfeld. Über das Design hatte ich mir nie Gedanken gemacht, mache ich jetzt, denn es scheint wirklich besonders grausame Exemplare zu geben.....
-
Darf man fragen, welchen sozial unverträglich Spider du außerdem fährst?
-
Dann viel Spaß mit deinem neuen Dödelauto.
-
Gestern auf der B 404 zwischen Kiel und Bad Segeberg, blauer F 124, wir hatten sogar Zeit zum grüßen.
-
Wenn du es schweinegeil, welch grausames Wort, findest, hast du alles richtig gemacht. Mein Ding wäre es nicht.
-
Gestern, Dienstag, ein F 124 kurz vor dem Elbtunnel auf der A 7. Ich war leider inkognito unterwegs.
-
Falsch. Der Gesetzgeber sagt ganz eindeutig, Innen - bzw. Außenspiegel sind Pflicht. Also nicht von der Rennleitung erwischen lassen, das kann unangenehme Folgen nach sich ziehen.....
-
So wie du beschreibst, sollte es definitiv nicht sein. Meine Scheibe wurde auch getauscht, Rahmen ging dabei kaputt, neu bestellte Teile kamen nach zwei Wochen aus Italien und wurden dann eingebaut, ohne dass die Scheibe im Rahmen Spiel hätte.
-
Komische Frage, wie ich finde, hast du mal auf den Preis geschaut? Selbst im Abverkauf lag der Abarth noch fast 10.000€ höher als der Fiat. Für mich hat sich die Frage nie gestellt, kann allerdings gut nachvollziehen, dass man stark ins grübeln kommt, ob sich der Aufpreis lohnt.