Wenn du mal irgendwann, in besseren Zeiten, an die Ostseeküste fährst, in Bad Oldesloe gibt es einen seriösen Händler, der seinen Beruf als Berufung sieht.
Beiträge von Abarth 25
-
-
Ok, das war mir neu. Meine Giulietta fuhr acht Jahre mit einer Batterie im Schlüssel, der Spider hat nach dem vierten Jahr schon die zweite. Schöne neue Welt......
-
An anderer Stelle hier im Forum wurde schon mal auf die besonders schnelle Entleerung des Schlüssels hingewiesen, da dieser ständig auf der Suche nach dem Fahrzeug ist. Daher sollten Schlüssel und Fahrzeug weiträumig getrennt werden.
-
Wie du schreibst, Geschmacksache, ich ziehe das Original vor.
-
Heute zum wiederholten Male einen roten Fiat in Kiel an der Kiellinie gesichtet. Haben uns zugewunken.
-
Ja genau, so ist bei mir auch. Batteriewechsel des Schlüssels beim Freundlichen inkl. Kaffee und nettem Gespräch 3.95€.
-
Gibt's dass auch mit wechselnd verschiedenen Farben? Entschuldige, wenn es dir gefällt, ist alles ok.
-
Hier gibt es seitenlange Lobeshymnen auf den Remus und nun, ......zu laut,........zu dröhnig....... Schon seltsam.
-
Schwierig abzulesen eben. Kann auch mit fortschreitendem Alter zu tun haben, muss aber nicht. Mein erstes Auto war ein Käfer mit 32 PS in Racing - Orange. Da war 50 in der Stadt kein Problem, jedenfalls nicht das Ablesen.
-
Der Mustang hätte mindestens Platz drei verdient. Für einen Achtender alter Schule, den du im ohnehin überteuerten TT vergeblich suchst.