Sorry, warum tauscht du Vorbelasteter dein Profilbild nicht gegen eine rote Tube mit entsprechender Aufschrift aus, dann kann jeder hier im Vorfeld selbst entscheiden, ob er deine Werbung lesen will oder eben nicht.
Beiträge von Abarth 25
-
-
Alles Gute für dich und deinem Spider und Grüße von der Ostseeküste.
-
Ja, aber alles gut. Habe mir deinen Text noch mal in Ruhe durchgelesen, sind ein paar Passagen drin, die ich zuerst nicht ganz verstanden habe. Kern meiner Aussage sollte sein, dass ein Tourismo, trotz widersprüchlichen Angaben deines Freundlichem, immer mit R.M. ausgeliefert wurden.
-
Manchmal schreibst du in Rätseln....., egal, auch ich fahre Abarth Tourismo, der mit funktionsfähiger RM. ausgeliefert wurde. Das ich nun schon die dritte Anlage drunter habe, ist ein anderes Thema. Getauscht wurde immer auf Kulanz.
-
Auch hier noch mal, war richtig nett in Hamburg bei C+ C, viele Fahrzeuge, die man nicht jeden Tag sieht. Da passt der Spider super rein.
-
Tausche morgen noch die Blinker vorn und hinten, dann ist alles auf LED umgestellt. Lohnt sich meiner Meinung nach schon, besonders im Innenraum. Die Innenbeleuchtung von Zymexx, außen LEDPERF.
-
Geht mir genauso wie dir, die Automatik ist eine richtig gute, erst recht nach dem Update. Wenn du doch schalten möchtest, sind ja noch die Paddle da.
-
Jetzt mal die ganz andere Richtung, heute in Kiel am Dreiecksplatz, roter Fiat 124, war mal wieder zu spät dran mit grüßen.
-
Es gibt sicherlich einige, die wissen, dass der Fiat ein Mazda ist und zwar ein richtig Guter. Kein Grund also ihn soweit zu individualisieren, dass daraus ein Versteckspiel wird.
-
Bin seit ein paar Tagen als Daimler - Fahrer getarnt in Tirol unterwegs. Bei tollem Spätsommerwetter zwei Spidersichtungen, beide in Schwaz. 80% Porsche, 20% Andere.