Sicher, das System ist nicht das schnellste, deine Kritikpunkte an der Qualität und Funktionalität kann ich nicht teilen.
Beiträge von Abarth 25
-
-
Moin aus Kiel und herzlich willkommen. Habe demnächst wieder einen Termin zum wechseln des Auspuffs, es wird dann der dritte, einmal Garantie, bei der dritten gibt Fiat 90% Kulanz. Die Gängigkeit , bzw. Ungängigkeit der Klappe ist schon ein Problem, wenn auch das einzig Größere. Empfehlen würde ich das Lichtpaket, die LED = Scheinwerfer sind jeden Cent wert. Mehr Fahrspaß wirst du in dieser Preisklasse nicht finden.
-
Nochmal sorry, habe keinen Daumen gesehen. Ich gebe ja zu, manchmal gehen mir hier in Bezug auf die Nettikette auch die 170 Pferdchen durch, doch sich bedanken habe ich mal gelernt.
-
@Extremo, klasse, sieht sehr stimmig aus.
-
Habe mich mit ein paar Litern Sport Power eingedeckt, alles andere ist mir zu riskant.
-
Was dieser Insulaner nicht alles weiß oder eben auch nicht weiß. Jedenfalls nichts über meine Arbeit, trotzdem betitelt er mich als Pfuscher. Hier geht die Nettikette dann gegen null. Gegen null ist mein Interesse an seinen seitenlangen Ausführungen zu einem Problem, welches keines ist, die großzügige Auslegung von Mazda an der Restreichweite.
-
Typisch deutsche Diskussion, es wird viel geschrieben und doch nichts erreicht. Wie hieß noch gleich der Thread....., ach ja....,ich tanke immer dann, wenn das gute Super günstig ist.
-
Offen fahren ohne den Sound des Abarth? Daran müsste ich mich dann wohl erstmal wieder gewöhnen.
-
@Insulaner, ich gebe dir nicht gerne recht, doch wie du schon richtig schreibst, übrigens viel weniger nervig ohne dieses erstens, zweitens, drittens, ist die Produktion definitiv eingestellt, da hilft auch kein Nachfragen und einen dementsprechenden Fred gibt es schon.
-
Wünsche einen schönen Urlaub und Grüße von der Ostseeküste.