es wird wohl ein 911er 3.2 Carerra Targa aus Ende der 80er
Beiträge von Johannes1
-
-
Moin in die Runde,
nach 4 Jahren mit dem Abarth und in diesem Forum, ist es Zeit sich zu verabschieden. Ich komme wohl so langsam in das Alter das was luftgekühltes, klassiches aus Zuffenhausen besser zu mir passt. Ihr wisst schon, "Früher hatte er einen forschen Pi...... heute einen Po.... Fimmel".
Habt viel Spaß an euren wunderschönen 124 Spidern und ich wünsche euch immer ausreichend Luft unter der Ölwanne!
Habt euch wohl
Johannes
-
Hi,
ja Auto ist heute für meinen Zielpreis, trotz einiger Unkenrufe, über den Tisch an einen Händler gegangen. Er wird das Ding mit entsprechender
Marge nach Frankreich weiterverkaufen.
Gruß
Johannes
-
- Erstbesitzer war das Autohaus um den UVP von Fiat zu umgehen
- Listenpreis 42.000 €
- Neuwertig
- Fahrwerk KW II
- Felgen OZ Ultraleggera
- Reifen Michelin PS 2
Was gibt es da zu schlaumeiern??
-
Wer einen gepflegten Abarth sucht:
https://suchen.mobile.de/fahrz…f8-8564-fcf2-5ded371e1dbc
Gruß
Johannes
-
Habt doch Verständnis frü den Kollegen. Er wohnt in einem engen, feuchten, düsteren Tal. Corona und mieses Wetter heben die Stimmung auch nicht. Das schlägt aufs Gemüt.
Wenn es ihm doch jetzt besser geht. Was juckt es eine deutsche Eiche wenn sich eine Sau daran kratzt?
Gruß
Johannes
-
Porsche ist doch was für alte Leute! Wie war das noch: Früher hatte er einen forschen Pimmel, heute eine Porschefimmel!
Also sehr kluge Entscheidung!
-
Naja, beide Autos suboptimal zum Bauhaus - Shoppen
-
Ja Klaus,da liegst Du richtig. Es wird, selbst bei einem geringen Bedarf, immer Tüftler geben die z.B. Steuergeräte reparieren. Schwer wird es schlimmstenfalls bei Blechteilen, hier ist der Aufwand für Nachbauten ziemlich groß. Ansonsten ist die Oldtimerszene sehr kreativ, da wird solange in markenfremden Ersatzteilregalen gestöbert bis was passendes gefunden wird.
Gruß
Johannes
-
Warum nicht die 17 Zoll OZ Ultraleggera mit ET 30?
Du sparst Dir die bleischweren Spurplatten und die Dinger passen 1a auf den Abarth und sind eintragungsfähig!
Gruß
Johannes