...dem geneigten Leser sei gesagt, dass die Regenwahrscheinlichkeit in allen deutschen Mittelgebirgen auf dem gleichen Niveau liegt.
Die Eifel bietet ob ihrer Lage reichlich und wenig befahrene Straßen, das Rennsportmuseum ist auch nicht ganz uninteressant, ansonsten kenne ich keine Region die den unbeschreiblich charmanten Nimbus der Rennsportgeschichte so widerspiegel wie die Region rund um den Ring.
Oder wer kennt noch ein Dorf wie Adenau, wo die Randsteine der Bürgersteige teilweise in rot-weiß angestrichen sind?
Also Kalle, alles richtig gemacht! Ich werde mich ev. kurzfristig einklinken.
Gruß
Johannes
Beiträge von Johannes1
-
-
...nach reichlich Unfug den ich hier lese:
1. Wegfall des Versicherungsschutzes muss mit dem Schadenshergang, Kasko oder HP ist egal, korrespondieren.
Wie da ein zu lauter Auspuff reinpasst ist mir ein Rätsel.
2. Egal was in den Papieren steht, bzw. was ein wohl gesinnter Prüfer absegnet, sollten die Angaben der Zulassungbesch.
nicht mit Fahrzeug übereinstimmen gibt es, wenn dann schlauer Polizist kontrolliert, Haue. (s. Betrag 155 von Kalle)nur mal so
Johannes -
Man Kalle, be carefull, sowas wird Dir ganz schnell als frauenfeindlich ausgelegt - wobei konnte ich mir nicht verkneifen!
Gruß nach Leverkusen
Johannes -
Moin,
Abarth Bilstein liegt noch neuwertig bei mir im Regal! Wenn wer Interesse daran hat, nur zu.
Gruß
Johannes -
Naja, kommt darauf an für welchen Einsatz. Ich habe vor einem Jahr das KW V3 einbauen lassen. Das ganze bei Vergölst Bonn, Spur stellen die auch nach Kundenschwunsch ein. Später habe ich das Fahrwerk nochmal bei Kaschub in Bonner Norden nachjustieren lassen.
898A8AA3-4691-4EBC-B10F-FDBFCBF9BACD.jpegFDFEBA73-9307-4BCD-BCE2-530467596254.jpegDann noch ordentliche Felgen (leicht und mit passender ET) und Reifen und voila, selbst ein Profirennfahrer der mein Auto vor ein paar Wochen
gefahren hat, war bzgl. Handling etc. sehr positiv überrascht.
5E63D54E-D423-4FFA-8456-CC2CDFE89454.jpeg
Ansonsten kannst mich ja gerne mal anrufen. Die Fahrwerkswerte sind am Ende entscheidend wie das Ding fährt.
Gruß
Johannes -
https://www.topracingshop.de/p…2gjACpEAsYAiABEgLZHfD_BwE
Moin Kalle,
sorry, wenn Dir der nötige Seitenhalte fehlt, was,ich durchaus verstehen kann wenn man auf der Rennstecke rumsaut, hilft nur sowas.
Der Sitz ist bequemer als er aussieht.schönen Tag
Johannes -
Per Einzelabnahme mit Vgl.-gutachten eingetragen. Bei 215/45/17 dürfte sich der Abrollumfang zusehr vergrößern. Ev. muß der Tacho abgeglichen werden. Vorher mit TÜV o.ä. besprechen. Schau einfach mal unter: www.reifenrechner.at, das hilft!
By the way, geht es Dirnur um Optik? Wenn es um Fahrdynamik geht, bin ich mit meiner Konfiguration äußerst zufrieden.
Bei einem Fahrzeuggewicht von ca. 1100 und 170 PS reichen gute 205 Reifen völlig aus. Wenn es Dir, wie Kalle z.B. um schnelle Trackzeit geht,
dann schmeiß dir eine Semi drauf.
Gruß
Johannes -
Wo Du recht hast hast Du recht!
-
IMG_0793.JPG
KW V2 Fahrwerk - OZ UL ET 30, Michelin 205/45 R17
Fahrdynamisch ganz weit vorne, ca. 30 kg Reisgepäck.
Da die Datenmenge hier so begrenzt ist, weitere Fotos gerne auf priv. Email. -
OZ UL gibts auch in ET 30, sieht ordentlich, aber nicht übertrieben aus, obwohl bei 215 Gummis würde ich mal den "felgenrechner.at" nutzen.
just my 2 cents
Johannes