Keine Ahnung wer oder was Smarti ist, ist es das was ich vermute dann sollte BT die bessere Lösung sein.
Gruß
Johannes
Keine Ahnung wer oder was Smarti ist, ist es das was ich vermute dann sollte BT die bessere Lösung sein.
Gruß
Johannes
....jetzt hirne ich schon seit Tagen über eine nette Rad/Rad Reifen Kombination, wobei 18 Zoll Felgen mit 215/35 Reifen sicher auch ganz nett aussehen. Nur welchen sportlichen Sommerreifen gibt es in dieser Größe? Eigentlich sollte es der Michelin Sport Pilot 4 werden, aber den gibts nicht in diesen Maßen, Grrrrr.......
Höre gerne eure Tipps
Gruß
Johannes
...ich denk so soll es werden, aber erstmal auf das KW V3 Fahrwerk warten.
OZ Alltergerra.png
Die Felgenfarbe der Alleggerita 7J/17 ET 30 in Crystal Titanium passt gut zum Scheibenrahem des Abarth und die
Spurplatten können in die Tonne.
Gruß
Johannes
Ganz liebe Dank nach Austria
Hi Marc,
schön das Du den Feldenkonfigurator ans laufen kriegst. Apple mag der nicht.
Jetzt nochmal den roten Spider mit OZ UL in 17 Zoll mattschwarz und dann wüßte
ich wie mein Spider 2018 aussieht!
Gruß
Johannes
...wie war dein Name noch?
hast ein PM
....um was ging es hier eigentlich? Um Befindlichkeiten oder persönliche Ressantiments? Das "dämlich Gequatsche" von wegen Ösi - Piefke sollten wir 2017 hinter uns gelassen haben.
Soviel zu dem "Wort zum Dienstag"
wie sagt der Lateiner:
"quod erat demonstrandum"
Abarth ist die gleiche e.-Nummer, beide KW Leistungsklassen sind geannt, - in Kombination mit nicht serienmässigen Fahrwerkskomponenten muss dies
gesondert gepüft werden.
Zitat aud dem Gutachten:
Das Fahrwerk und die Bremsaggregate müssen, mit Aus
nahme der in der entsprechenden Auflage
aufgeführten Umrüstmaßnahmen, dem Serienstand entsp
rechen. Die Zulässigkeit weiterer
Veränderungen ist gesondert zu beurteilen.
Aber wei gesagt, hier wird nur ein persönliches Gespräch mit dem TÜV Klarheit bzw. Sicherheit bringen.
Gruß
Johannes
Hi,
in den Gutachten für ET 37 + 44 sind beide Fahrzeuge genannt.
Gruß
Johannes