Danke Marc für die Hinweise - habe die Gutachten angefordert und werde mal den TÜV befragen.
Gruß
Johannes
Beiträge von Johannes1
-
-
Moin,
Schade, die OZ Ultraleggera Felge mit ET 30 hat keine Freigabe für den Spider. Lediglich ET 37 + 44 ist (mit Eintragung) möglich. Also bleibt es leider dabei, entweder ein wenig Einbuße bei der Optik oder die Spurplatten drinlassen und ein wenig
Einbuße bei der Fahrdynamik. Werde mal ein längerers Gespräch mit dem TÜV führen müssen ob da was mit Sondereintragung
bzw. Einzelabnhame zu machen ist. Nur ohne Eintrag in die Fahrzeugpapiere ist man regelmäßig Opfer der emsigen Kontrollbehörden.Grrrrrrrrrrrrrrrrr.................
keep you informed
Johannes -
680F57FF-BF87-4622-A6F1-2CF21DCAF831.jpeg
... einen haben wir noch -
DEB5112A-1B0A-462B-BD37-4D4080FDE30A.jpeg6BCD0455-FD73-4E74-97B4-AB2D15D157D9.jpegCAC0253C-58B1-4F55-9E87-BDA97360C0A6.jpeg
....bei absolut geilem Herbstwetter heute in der Eifel. Hat mal richtig Spaß gemacht im Dreierpack durch die Eifel zu düsen.
Gruß
Johannes -
Was wären wir ohne Straßen NRW? Das die Überleitung vom der A 565 auf die A61 ist bis Mo. Früh gesperrt.
Also die A 565 spätestens bei Meckenheim Merl - besser eine vorher - verlassen und über „Land“ zu Kalenborner Höhe!
Bis Morgen
Johannes -
kann mir nicht vorstellen, dass drei Abarth in drei verschiedenen Farben (absolut klasse) noch Blümchen pflücken während der Fahrt, aber
den Führerschein sollten wir Montag noch haben
Ich freue mich auf das Kennelernen
Johannes
mobil 0162-2496115 -
Hallo in die Runde,
hat wer Lust die letzten Sonnenstrahlen Morgen (So. 15.10.) für ein kleines Eifeltürchen zu nutzen?Mein Vorschlag: 11:00 h auf dem Parkplatz gegenüber Hotel Kalenborner Höhe treffen, gemütliches dahingezockele mit Kaffee und Raucherpause.
http://www.kalenborner-hoehe-seit-1864.de/Kontakt/Anfahrt
Gruß
Johannes -
Den teilweisen Unkenrufen zum trotz, passt perfekt und sieht anständig aus. Besten Dank an den Kreateur!
Gruß
Johannes -
Hm, Abarth mit Tageszulassung/Vorführer (110 km auf der Uhr), lt. Liste 43, Tsd. mit dem üblichen Schnick Schnack, inkl. Zulassung € 9,5 Tsd. unter Liste = über 22% Nachlass. Für € 33,5 tsd. gab es dann einen Abarth mit Bose, Navi etc. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für den Kauf! Sollten die Händler vor dem Winter die Autos nicht loswerden, gehen Cabrios erst wieder im kommenden Frühjahr, dann ist die EZ zumindest mal aus dem Vorjahr, d.h. auch die Garantie etc. hat sich verkürzt. Dann bleibt auch noch ein netter Betrag für individuelle Verbesserungen, und/oder einen schönen Urlaub. Hat nichts mit "Geiz ist geil" zu tun, das gibt es auch ohne große Feilscherei.
Gruß
Johannes -
nö, 15 mm je Rad, da die original Felgen 45 ET haben, sollte 44 ET ja nun auch passen!
Ja Marc, das ist ja auch das Ziel. Die Kröte der Spurplatten werde ich schlucken müssen, da die Originalfelgen für eine alternative
Bereifung herhalten müssen. Zum Glück bleibt mir dann ja noch die Cobra an der ich was spielen
kann. An der Stelle auch noch mal ein ganz dickes Dankeschön an Marc und Kalle etc. etc. für die klasse
Hilfestellung und an die Schöpfer dieses Forums überhaupt.
Gruß
Johannes