Ich behaupte mal, dass es meinen Radbolzen, dank Gewindepfeile, nicht anzusehen ist, dass Sie gekürzt wurden, zumal nicht mehr sichtbar. Die Funktion bleibt uneingeschränkt bestehen. Ich haben vorne wie hinten gleich verbreitert, weil ich davon ausgehe, dass sich die japanisch - italienische Ingenieure irgendetwas bei der Fahrwerkskonfiguration gedacht hat.
In meinem Fall geht es rein um die Optik. Eventuell kommt ja noch ein Koni Fahrwerk rein, (Garching bringt mich da auf
so nette Ideen) und das sollte mit 15 mm Spurplatten ja klappen. Andererseits ist das Serien Abarth Fahrwerk nicht schlecht.
Sollte es bei einer zügigen Runde auf der Nürburgring Nordschleife eklatante Schwächen zeigen, wird halt umgebaut. An der Stelle behaupte ich mal, dass die allermeisten Fahrwerkskünstler, den Unterschied im Alltagsbetrieb gar nicht merken, sondern lediglich auf die Optik schielen, was in meinen Augen ja auch vollkommen in Ordnung geht.
schönen Tag in die Runde
Johannes