Wenn schon, dann bitte ein echter Italiener!
Mein Luigi:
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Mit Big Block (600 ccm) und 22 PS und mit echtem Sportfahrwerk :-).
Gruß
Johannes
Wenn schon, dann bitte ein echter Italiener!
Mein Luigi:
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Mit Big Block (600 ccm) und 22 PS und mit echtem Sportfahrwerk :-).
Gruß
Johannes
Stellt euch nicht die Frage was euch ein Auto kostet, fragt euch was euch ein Auto wert ist!
Gruß
Johannes
Hört sich nach einer Unwucht an. Wobei nicht nur die Räder können unwuchtig sein. Selbst eine unwuchtige (welch Wort :-)) Kardanwelle ist zu spüren. Du schreibst, dass das Problem bei Lastwechsel auftritt, dann sollte sich der Dein Händler 1. Kardanwelle - 2. Antriebswellen - 3. Radlager - 4. Fahrwerkseinstellung, letzters nicht sehr wahrscheinlich, anschauen. Aber letztendlich würde ich das sehr entspannt sehen. Hier ist der Händler gefragt.
Keep us informed.
Gruß
Johannes
Danke Danke, nicht dass Du Dich da ein wenig täuschst;-)
Das Ding kann einem den ein oder anderen Alptraum in Sachen Wartung und Reparaturen, in Fahrt auch den ein oder anderen Hörsturz ( bei 50 km/h im 3. Gang 102 Dezibel) bescheren. Der Spider bzw. Abarth macht auch super viel Spaß. Ob ich die 500 km heute durch Westerwald und Taunus mit dem Jag. so angenehm hätte fahren können, ich glaub nicht.
Gruß
Johannes
Hallo in die Runde,
nachdem mir heute der Anlasser von meine Jaguar C-Type abgeraucht ist
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habe ich mir endlich mal den Abarth vorgenommen. Den Tipp von Marc beherzigt habe ich mir diesen orangen
Wunderlappen besorgt. Absoluter Knaller das Ding, besten Dank nach Tirol für den super Tipp. Das Ding ist jeden
Cent Wert.
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By the way auch mal mit Swissoil „behandelt“ (ich haße die matten Hauben).
Fast zu Schade um zu fahren.
Gruß
Johannes
Da stellt sich mir doch die Frage, warum man einen neuen Lack polieren möchte??? Eine Politur hat auch immer was mit Materialabtrag zu tun.
Hau guten Wachs drauf und gut ist. Richtig gemacht, geht auch dafür eine Menge Zeit drauf. Ein Exenterschleifer in ungeübten Händen macht mehr kaputt als man denkt. Mein Tipp: Swissölprodukte richtig angewandt wirken Wunder.
Gruß
Johannes
Der gute Abarth war perfekt gegurtet. Der vordere Gurt war vor dem Unfall, wie hinten auch, als Radschlaufe angebracht, sonst läg der Abarth auch irgendwo in der Prärie.
Ich trailere öfter mal meine Oldtimer, schnelle oder gar durch einen Anstoß provozierte Spurwechsel sind immer kritsch. Auf das die Verletzen schnell wieder auf die Beine kommen.
Gruß
Johannes
Wenn die Lima defekt ist, sagt es Dir die entsprechende Kontrollleuchte. Also nach 4 Monaten Standzeit hat mein Abarth nur noch gewinselt, alle Kontollleuchten haben geblinkt, die Drehzahlmessernadel
hat Samba getanzt, angesprungen ist das Auto jedenfalls nicht. Kein Drama, Fremdstarten 20 km fahren und alles wieder gut.
Gruß
Johannes
Naja, Rennfahrergene brauchts nicht unbedingt. Für mich zählt einfach die Tatsache, dass ich halbwegs zügig durch die Landschaft cruise und sich dabei das Auto völlig entspannt fahren lässt. Der Punkt wo mir erst das Talent und dann die Straße ausgeht, ist mit dem passenden Fahrwerk und Reifen ganz weit weg. Ein so sicheres Fahrgefühl konnte mir das Serienfahrwerk nicht annähernd vermitteln.
Go just slow and you win the Rallye!
Johannes