Beiträge von Blackline 62

Hier spielen auch etwas Emotionen ein ....Abarth gibt jetzt enorme Preisnachlässe, bei uns steht ein Neuer für rund 36800 Ts im Laden. Es ist ja nicht so dass man nicht mehr Auto fürs Geld bekommt nech.
    Mer leistung, Brembo Bremsanlage,der Auspuff usw. usw. Ein Lusso voll ausgestattet kommt auch auf rund 32Ts.
    Das Angebot wenn im Frühjahrs Sommer schon so bestanden hätte wäre meine Wahl auch eher auf den Abarth gefallen..da stand aber noch 40 Ts Euronen am Wagen und dies war mir das Fahrzeug dann don nicht wert. Mir hat auch die mattschwarze Motorhaube und Kofferaum nicht wirklich zugesagt, erst später habe ich erfahren das auch der Wunsch nach einheitlicher Farbgebung möglich gewesen wäre ....naja zu spät ich bin auch mit meinem Lusso zufrieden.

Ein Abarth ist schon Prestigeträchtiger als ein Normalo 124 Spider und legt beim Spass am fahren noch eine Schippe oben drauf....darum geht es doch letztendlich. ;)

Spass an Umbauarbeiten wie Tieferlegung, Sportauspuff, Spurverbreiterrung, 18Zoll Felgen, Softwarupdate für mehr leistung relativieren schnell den höheren Preis für den Abarth. Ein Abarth ist es dann trotzdem noch nicht. :D
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung. :whistling:

Außerdem das Geld kann man einsetzen. Das tut nicht weh wenn es doch nicht viel bringt.

daß wiederum sehe ich doch anders für 300 Euronen kann ich viel fahren und einen Kurzurlaub machen oder was weiss ich nicht alles. ;)
    Oder ein paar schöne Alu Pedale.....Edelstahl Einstiegsleisten......fällt mir genug ein.

Etwas bringen sollte es schon....denke aber der Löwenanteil trägtdas Mittelrohr ohne MSD bei. Sehe das ja schon bei meinem Remus ESD er geht etwas freier...es bringt alles nur ein wenig aber in der Summe macht es sich bemerkbar...einzelne Komponenten eher weniger.

Außerdem sagt Dir da nachher keiner: Sorry, habe dir das Steuergerät geschrottet. Das ist jetzt aber dein Problem

Ein Seriöser Tuner sagt das nicht ...sondern leistet Ersatz. Für mich würde eher eine Vorschatbox für das Steuerteil in Frage kommen..auch wenn sich das Steuerteil darauf abstimmt und etwas Leistung wech nimmt....eine Leistungssteigerung besteht auf jeden Fall....zur Serie. ;)
    Die Dinger haben sich auch bei anderen Marken eigentlich bewährt und kann bei Bedarf zurück gerüstet werden, dies sagt mir persönlich mehr zu. Das ist aber nur meine Ansicht der Dinge.

Aber hallo, das klingt ja fast so als müsste man sich dieses Teil über den Winter über ordern...denke aber vorallem das fehlen des MSD macht sich hier besonders bemerkbar......muss ich mir wohl auch noch überlegen. :D:whistling:

nach Regen (oder nach dem Waschen) sind sie weg,

Regen...... ;(8o welch garstig Wort ...... :D nach dem waschen..nein sofort wieder da, hoffe nur das hier das darunter liegende Gummituch nicht beschädigt wird, aber egal es gibt ja noch so etwas wie Garantie. ;)

Eines ist aber Fakt es scheint massive Qualitätschwankungen beim Verdeckhersteller zu geben..mit unterschiedlichen Auswirkungen.

Gruss

Jap.....genau das habe ich auch!

Von den Knickstellen über den Seitenfenstern mache ich auch mal Bilder...